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HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 030

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Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

1 Glutvolle Seele: Das ist eines der vier doppelseitigen neuen Anzeigen- Motive des Cigarettenmachers Clubmaster aus Bünde/Westfalen. Dem "geneigten Leser soll damit die unnachahmlich glutvolle Seele eines gepflegten Clubmaster Cigarillos" schmackhaft gem

[2551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 022

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Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

Sportlich: Der "Apres Ski"-Spot ist der erste aus der neuen Kampagne von Lintas: Frankfurt für Asbach Uralt. Ziel des TV- Spots und der parallel in Publikumszeitschriften geschalteten Print-Motive ist die Verjüngung der Marke. Der 30-Sekunden- Film wurde

[2876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 032

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Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

Talk: Erstes Motiv aus der Talkline-Kampagne von Baader, Lang, Behnken, Hamburg. Die Sujets werden seit Mitte März in Tageszeitungen geschaltet. Beratung: Peter Faust, CD: Matthias Berg, Art: Ulfert Kasten, Text: Guido Heffels, Foto: Kay Degenhard.2Ganz d

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 034

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 92)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum Sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am besten bewerteten.

Erfrischend und bewegend wie eine Sommerbrise - die taufrischen Minzeblätter und der wogende Tee im Glas machen dem Leser Lust auf die Fixminze, die frisch, natürlich und gesund ist. Klar, daß die Anzeige von Teekanne den jungen "Tina"-Leserinnen im Monat

[9584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 041

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Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig eine Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Statt Weihnachtskarten: Die Düsseldorfer Agentur Beutler + Heymen initiierte und realisierte anstelle der üblichen Weihnachtsgrüße und - geschenke eine Plakatkampagne zum Thema "Stoppt Aids!" im Großraum Düsseldorf und in Berlin. 2 Premieren: "Das ers

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 040

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Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Autoliebhaber: Mit dem jüngsten Motiv der Image-Kampagne ihres Kunden Elektra Beckum spricht die Osnabrücker Werbeagentur Stiehl/Otte speziell die Oldtimer-Fans an. Konzeption, Gestaltung: Ines Kasper, Text: Claudia Landwehr, Foto: Andreas Deffner. 2

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 040

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Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 "Feeling good": Mit TV-Spots, Plakaten und Anzeigen startet die 20 Millionen Pfund teure globale Kampagne von British Airways (HORIZONT 45/92). Im Mittelpunkt der Kommunikation, für die Saatchi & Saatchi Advertising verantwortlich zeichnet, steht eine s

[2656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 040

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Neu im Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Spirit: Für Soundcraft-Mischpulte, eine Marke im Vertrieb von Harman Deutschland, Professional Divi

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 070

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppen Favoriten (Juli)

Anzeigen stellen sich dem Urteil der Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerteten.

Sommer-Zeit ist Salat-Zeit. Und zum guten Gelingen eines Salates gehört das richtige Dressing. Nicht nur delikat soll es sein, sondern auch im Trend einer gesundheitsbewußten Ernährung liegen. Da ist es kein Wunder, daß die Sojaöl-Anzeige den jungen "tina

[4194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 007

Aktuelles

"Moderner Klassiker" entdeckt

Peugeot 205 eindeutig positionieren / Printkampagne von Euro RSCG

Saarbrücken - "So frech wie am ersten Tag" präsentiert sich nach den Worten des Vertriebsleiters der Peugeot Talbot Deutschland GmbH, Hans Sartor, der Peugeot 205. Um dieses Image eines Kleinwagen-Klassikers "ohne Falten" entsprechend zu kommunizieren, ha

[2580 Zeichen] € 5,75

 
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