Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Qualitätssiegel für PR-Filme

Neues Format soll dem Nutzer im Internet mehr Orientierung bieten

Für mehr Durchblick im Dschungel der Bewegtbildformate im Internet sollen künftig "Prics" sorgen: Klare Informationen für den Verbraucher und ein verlässliches Format für die Werbebranche, in dem Produkte überzeugend erklärt werden sollen, das sind die A

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Wachstum versüßt den Wandel

PR-Agenturchefs diskutieren über die eigene Zunft / Top-Themen sind Globalisierung, Technologie, Service und Recruiting

LUZERN Beim erstmalig veranstalteten PR-Weltkongress Summit 99 in Luzern stand weniger globales Kräftemessen denn kollegiales Schulterklopfen auf dem Programm. "So schnell, wie sich unser Business verändert, so schnell wächst es auch." Angesichts zweist

[10395 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Networks sehen Berlin als PR-Hauptstadt

TBWA und Publicis rüsten an der Spree im Public-Relations-Segment auf und agieren von dort aus bundesweit / Markt erfordert PR-Know-how

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree gewinnt für Agenturnetworks zunehmend an strategischer Bedeutung. Und das zeigt sich nicht nur in der Gründung von Dependancen. Vom Standort Berlin aus sollen die Network-Büros in allen deutschen Städten künftig im wicht

[4768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Erasco-Suppen stehen bei ABC auf dem Speiseplan

HAMBURG Mit ihrem integrierten Kommunikationskonzept erhielt ABC Hamburg den Zuschlag im Pitch um den PR-Etat der Erasco GmbH, Lübeck. Die PR-Schmiede qualifizierte sich gegen drei weitere Agenturen. Bei ABC Hamburg übernimmt die Unit Ernährung/Gesundheit

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

GPRA besiegelt den neuen Kurs

Rupert Ahrens zum Präsidenten gewählt/Umstrittene ISO-Pflicht ist vom Tisch/Polit-PR als Auftakt der GPRA-Themenreihe

FRANKFURT Mit der Wahl von Rupert Ahrens zum Präsidenten der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) wurde der neue dialogorientierte Kurs des PR-Verbandes besiegelt. Beschlossen wurde zudem die Aufhebung der ISO-Pflicht, der Abbau der Geschäftsfüh

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

PR-Agenturen wachsen enorm

Leipziger und Euro RSCG sind die Verlierer des PR-Rankings

FRANKFURT Im Durchschnitt zweistellige Zuwächse konnten die Top-20 der deutschen PR-Agenturen für 1997 verbuchen. Als die großen Verlierer im Ranking stehen erwartungsgemäß Leipziger & Partner und Euro RSCG International Communications da. 185,17 Millio

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

PR-Geschäft mit Plus und Minus

Kohtes & Klewes schafft es wieder auf Platz eins / Die GPRA will höhere Transparenz bei den Umsatz-Meldungen schaffen

FRANKFURT Selten war die Spannbreite der Umsatzzuwächse und -verluste bei den 20 größten PR-Agenturen so breit wie 1997: Sie schwankte zwischen plus 111 und minus 36 Prozent. Insgesamt konnten die 20 Größten einen Honorarumsatz von 185,17 Millionen Mark e

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 041

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

PR-Branche zieht positive Bilanz

Engagement hat sich gelohnt: PR-Agenturen wachsen erneut

FRANKFURT Wenn an Silvester die Korken knallen, können die PR-Agenturchefs auf ein überaus erfolgreiches 1997 zurückblicken - und schon mal neue Kräfte sammeln: Denn die Ansprüche an Beratungstiefe und Know-how werden weiter steigen. "Alle Hände voll zu

[5082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

GPRA zieht eine positive Bilanz

Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) tagt am Samstag in Hamburg/Rupert Ahrens kandidiert als President Elect

Hamburg Die GPRA-Mitglieder wählen am Samstag das Präsidium für ein weiteres Jahr. GPRA-Präsident Dietmar Müller zieht eine sehr positive Bilanz des Verbandes, wird jedoch auch ein paar Wogen zu glätten haben, die sich durch die Einberufung des neuen Gesc

[3933 Zeichen] € 5,75

 
weiter