Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Gerling-Auftritt von Euro RSCG: Die Münchner Agentur Euro RSCG Lübke Prey hat eine Printkampagne für den Kölner Versicherungskonzern Gerling entworfen. Der Auftritt mit dem Claim "Wir unternehmen Sicherheit" wirbt für Angebote zur betrieblichen Altersvo

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

Kai Pflaume trinkt Evian

Das Mineralwasser ist nun auch im Tetra Pak zu haben

Unter dem Motto "Drink Different" bewirbt Evian das neue Produkt Evian Tetra Pak. Als Testimonial der Printkampagne fungiert TV-Moderator Kai Pflaume. Die in Deutschland von Danone Waters, Mainz-Kastel, geführte Wassermarke hatte bereits bei einer Promoti

[1118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Philips startet globale Kampagne: Der niederländische Elektronikkonzern Philips, Amsterdam, gibt Mitte September den Startschuss für eine weltweite Image- und Produktkampagne. Die von dem Etathalter DDB im Amsterdam kreierten Anzeigenmotive werden hierz

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Toshiba stellt Qualität und Innovation in den Vordergrund

Europaweite Markenoffensive geht in die heiße Phase / Endkundenkampagne mit Oliver Bierhoff startet im September

Der Elektronikriese Toshiba erhöht den Werbedruck in den Printmedien. In der kommenden Woche läutet das Unternehmen die heiße Phase seiner europaweiten Markenkampagne ein, die im Juni mit ersten Anzeigenschaltungen gestartet war. Hierzulande steht dafür i

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Private Kassen öffnen Portal: Zwölf private Krankenversicherungen, darunter der neue Marktführer Debeka, bieten ab sofort über ein gemeinsames Internetportal Informationen rund um die Gesundheit. Die Website www.gesundheitsportalprivat.de wurde vom Münc

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

Aktuell

Picasso raucht nicht mehr

Citroën-Spot stellt Rußfilter in den Vordergrund

Das überarbeitete Modell des Citroën Xsara Picasso bewirbt der französische Autobauer nun mit einem besonderen Testimonial: dem berühmten Künstler selbst. Alte Originalaufnahmen zeigen Picasso im neuen Spot der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Röhle

[1558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Toys 'R' Us spielt mit Y&R: Der Spielzeughersteller Toys 'R' Us hat seinen auf rund 80 Millionen Euro geschätzten US-Werbeetat an Young & Rubicam vergeben. Das zur WPP-Holding gehörende Agenturnetzwerk setzte sich im Pitch gegen Etathalter Leo Burnett s

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Joop gräbt für Claudia Schiffer die blaue Kornblume aus

Das Modelabel wagt einen Neuanfang und will wertiger daherkommen - unter anderem mit höheren Verkaufspreisen

Der angeschlagene Modehersteller Joop nimmt mal wieder einen Anlauf in Richtung Profitabilität. Im Februar starten die Hamburger ihre Werbekampagne in Mode- und Lifestyle-Titeln. Die verantwortliche Agentur ist Select, Hamburg. Für die Damenmodelinie hat

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· P&G ist Top-Spender in China: Der chinesische Werbemarkt wird von heimischen Unternehmen dominiert, berichtet das "Wall Street Journal". Unter den zehn meist beworbenen Marken finden sich nur zwei internationale Marken - beide von Procter & Gamble: an d

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

SOCIALMARKETING Familienministerium und "Hörzu" starten Informationskampagne im Umfeld der IFA 2003

Nena gegen Gewalt in den Medien

Hamburg / Kinder vor Gewalt in den Medien zu schützen ist das Ziel einer Publikumskampagne, die Ende dieser Woche im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin startet. Bei der Aktion "Schau hin!" handelt es sich um eine Initiative des Bun

[3103 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter