Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

Agenturen Business

,,Ich bin Analytiker, Stratege, Visionär''

Tiemen Bosma, seit einem Jahr Chef von Young & Rubicam Germany, hat sich viel vorgenommen, vor allem, das nationale Geschäft der Agentur anzukurbeln

FRANKFURT Vor einem Jahr hat der Niederländer Tiemen Bosma den langjährigen Deutschlandchef Ingo Krauss an der Spitze von Young & Rubicam in Frankfurt abgelöst. Seine erste sichtbare Tat: Bosma hat der Agentur eine neue, zweigleisige Struktur verordnet. G

[12284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

"Der Egotrip in dieser Branche ist zu groß"

Nicht alles, was sich das neue Leaderteam von McCann-Erickson vorgenommen hat, wurde bisher erreicht/Interview mit Willi Schalk und Andreas Danyliuk

FRANKFURT Als Willi Schalk vor 16 Monaten als Deutschlandchef von McCann- Erickson das Ruder übernahm, kam das für viele in der Werbebranche sehr überraschend. Eigentlich war der 56jährige schon auf dem Sprung in den Ruhestand, als er sich entschloß, das

[19590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Mediapolis unter Druck

Gerüchte um Mediaagentur von Y&R und Euro RSCG/Veränderungen nicht ausgeschlossen

Frankfurt/Paris Es häufen sich die Gerüchte, daß Young & Rubicam und Euro RSCG ihr unter der Firmierung Mediapolis betreutes Mediageschäft bald wieder auseinanderdividieren. Zumindest in Deutschland funktioniert die gemeinsame Mediatochter nicht. Planung

[2431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

Agenturen Interview

Vielen Agenturen fehlt die richtige Haltung

Keine Werbekultur, viel Opportunismus, ferngesteuerte Manager: Henk Slagman über Probleme und Fehler in den Führungsetagen der Werbeagenturen

HAMBURG Berater in mehreren Networks, CEO von Springer & Jacoby: Seit letztem Jahr hat Henk Slagman seine eigene Agentur. HORIZONT sprach mit ihm über ferngesteuerte Manager und den Mangel an Werbekultur. Deutsche Agenturmanager gibt es in den internati

[8926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

Havas klärt Beziehungen

Medienkonzern Havas trennt sich von IP und wird direkter Aktionär der CLT- Holding Audiofina

PARIS Der französische Medienkonzern Havas verkauft die IP-Gruppe. Die Havas-Tochter ist Vermarkter der CLT. Havas Advertising verstärkt sich auf der Beratungsseite durch eine Kooperation mit Andersen Consulting. Ein Meilenstein zur Klärung der Beziehun

[3015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 032

Agenturen Interview

,,Unsere Agentur wird wieder aufwachen''

Havas-Advertising-Chef Alain de Pouzilhac über die Probleme von Euro RSCG in Deutschland, sein Vertrauen in Gerhard Schöps und die geplante Kooperation

Paris Alain de Pouzilhac ist der weltweite Chef der französischen Werbeholding Havas Advertising, Mutterhaus von Euro RSCG. Als Präsident des Havas Advertising-Exekutivkomitees kümmert er sich höchstpersönlich um Euro RSCG Deutschland. HORIZONT sprach mit

[14690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Endgültig auf eigenen Wegen

Publicis und True North beenden formell Allianz / Noch keine Kapitalentflechtung geplant / Kooperation bei wichtigen Etats

PARIS / NEW YORK Publicis und die FCB-Holding True North haben ihre 1988 geschlossene Allianz offiziell beendet. "Der Allianz-Vertrag zwischen True North und Publicis ist gekündigt worden und beendet", bestätigt Georg Baums, Chairman von Publicis/FCB, Düs

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 032

Agenturen Interview

"Wir müssen uns aggressiv entwickeln"

HORIZONT-Interview mit Nick Baum, Europachef von Euro RSCG, über die Entwicklung in Deutschland, die Bedeutung von Neugeschäft und weltweite Pläne

PARIS Nick Baum, gebürtiger Amerikaner und überzeugter Europäer, ist seit einem Jahr Europachef von Euro RSCG, der größten Agentur in Europa. HORIZONT sprach mit Nick Baum über die Schwierigkeiten und die Zukunft von Euro RSCG Deutschland, über die Entwic

[12893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Im permanenten Präsidentschaftswahlkampf

Euro-RSCG-Chairman Danyliuk über die Schwierigkeiten, eine Agentur neu zu strukturieren

DÜSSELDORF Dr. Andreas Danyliuk ist zuversichtlich, mit tiefgreifenden Umstrukturierungen Euro RSCG wieder auf Wachstumskurs gebracht zu haben. Mit HORIZONT sprach er über die Probleme bei der Neuausrichtung. Herr Danyliuk, die Euro RSCG von heute schei

[3511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG gibt sich runderneuert

Agenturgruppe mit neuer Struktur und Ausrichtung / PR und Werbung stehen ganz im Zeichen integrierter Kommunikation

DÜSSELDORF Ein Spitzenplatz im Ranking der Gross-Income-Verlierer und rote Zahlen: So sah die trübe Euro-RSCG-Bilanz des Jahres 1995 aus. Dr. Andreas Danyliuk, seit einem Jahr Chairman und CEO der Gruppe, machte jetzt bei einem Pressegespräch eine andere

[2721 Zeichen] € 5,75

 
weiter