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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

Agenturen Business

US-Werbeverbände denken um

Kundenlobby ANA und Agenturenverband 4As öffnen sich für neue Mitglieder / Kunden und Agenturen in einer Vereinigung

NEW YORK Innerhalb einer Woche gaben zwei große US-Werbeorganisationen überraschend die Öffnung für neue Mitglieder bekannt. Die American Association of Advertising Agencies (4As) nimmt ab sofort auch nichtklassische Agenturen auf, die Association of Nati

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

GPRA besiegelt den neuen Kurs

Rupert Ahrens zum Präsidenten gewählt/Umstrittene ISO-Pflicht ist vom Tisch/Polit-PR als Auftakt der GPRA-Themenreihe

FRANKFURT Mit der Wahl von Rupert Ahrens zum Präsidenten der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) wurde der neue dialogorientierte Kurs des PR-Verbandes besiegelt. Beschlossen wurde zudem die Aufhebung der ISO-Pflicht, der Abbau der Geschäftsfüh

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HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 039

Agenturen Die 200 größten Agenturen

Kampfansage an Lügenbarone funktioniert

In der Agenturbranche formiert sich eine breite Mehrheit für die Testierung von Umsatzzahlen / GWA-Standard soll Druck auf Nicht-Mitglieder machen

FRANKFURT Die in den vergangenen Monaten mit Verve geführte Debatte um die Vorlage von Testaten bei der Veröffentlichung von Umsatzzahlen trägt Früchte. Die Mehrzahl der GWA-Agenturen war bereit, dem Appell von Verbandspräsident Leonhard zu folgen und ihr

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

Zündstoff in GWA-Testatdebatte

FRANKFURT Gerhard Schöps' offener Brief (Horizont 48/97) bringt neuen Zündstoff in die Diskussion über die Umsatzerhebung der GWA-Agenturen. Im GWA- Vorstand hat das Thema höchste Priorität. Viele Agenturchefs teilen Schöps' Forderung nach einem Neuanfang

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HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 001

Euro-RSCG-Chef Schöps macht Druck beim GWA

Einschnitte bei Umsatzerhebung gefordert/Euro RSCG will realistischere Zahlen liefern

DÜSSELDORF Der Gesamtverband Werbeagenturen gerät bei der Debatte um die jährlichen Umsatzerhebungen unter Zugzwang: Gerhard R. Schöps, CEO von Euro RSCG, fordert in einem offenen Brief an GWA-Präsident Lothar S. Leonhard tiefgreifende Änderungen. "Ich

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HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

GPRA zieht eine positive Bilanz

Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) tagt am Samstag in Hamburg/Rupert Ahrens kandidiert als President Elect

Hamburg Die GPRA-Mitglieder wählen am Samstag das Präsidium für ein weiteres Jahr. GPRA-Präsident Dietmar Müller zieht eine sehr positive Bilanz des Verbandes, wird jedoch auch ein paar Wogen zu glätten haben, die sich durch die Einberufung des neuen Gesc

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HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Müller ist Chef der GPRA

Dietmar Müller zum GPRA-Präsidenten gewählt / Dieter Schulze van Loon ist President Elect

SCHLANGENBAD Dietmar Müller von Medical Relations, Langenfeld, wurde zum neuen GPRA-Präsidenten gewählt. Müller will den eingeschlagenen Weg der Professionalisierung und Profilierung der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen konsequent fortsetzen. De

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HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Müller will GPRA-Power forcieren

Dietmar Müller soll Nachfolger von GPRA-Präsident Hans-Georg Möckesch werden / GPRA zeigt sich in sonniger Stimmung

FRANKFURT Am kommenden Samstag soll Dietmar Müller, Medical Relations, Langenfeld, zum neuen GPRA- Präsident gewählt werden. Mit seinem Drei-Punkte- Programm will er die Arbeit von Hans-Georg Möckesch, PR Partner, fortsetzen und das kooperative Klima in d

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HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturmanager im Profil

Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 048

Agenturen Business

Schwarze Schafe gibt es überall

Rolf Eggert, Vorsitzender des GWA-Ehrenrats, über seine Funktion und Möglichkeiten und Begrenzungen des neuen Gremiums

FRANKFURT/DÜSSELDORF Bei der Jahreshauptversammlung rief der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) einen Ehrenrat ins Leben (HORIZONT 40/95). Aufgabe des neuen Gremiums ist es, bei Verstößen von Mitgliedern gegen GWA-Statuten aktiv zu werden. HORIZONT spra

[6676 Zeichen] € 5,75

 
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