Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Anheuser-Busch will mehr Geld für Werbung ausgeben Der weltweit drittgrößte Bierproduzent, die in St. Louis ansässige Anheuser-Busch-Gruppe, wird im kommenden Jahr die Werbeausgaben erhöhen. Einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge sollen die vier

    [3384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Dell beauftragt Mother weltweit: Der US-Computerhersteller Dell mit Hauptsitz im texanischen Round Rock hat seinen weltweiten Werbe-Etat an Mother vergeben. Führend aktiv wird das New Yorker Mother-Büro. Für Australien, Neuseeland und Japan hatte das U

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nielsen erfasst Public Viewing: Nielsen Media Research misst in den USA demnächst auch den TV-Konsum an öffentlichen Orten wie Bars und Hotels. Grund ist der hohe Anteil von Public Viewing bei großen Sportereignissen. Zudem will Nielsen die mobile Nutz

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Adidas stärkt Marke Reebok: Der Sportartikelhersteller Adidas will die Anfang 2006 übernommene Marke Reebok mit einer Werbeoffensive stärken. Noch im Frühjahr startet Reebok eine Kampagne, für die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson als Testimo

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    Business kommt wieder in Fahrt

    Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

    Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

    [2695 Zeichen] Tooltip
    Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 022

    Unternehmen Serie

    WM verleiht Frankreichs Fußball Flügel

    Zuschauerzahlen brechen Rekorde / Erstliga-Klubs setzten auf Merchandising / Preise der TV-Rechte verdreifachen sich / Canal plus verliert Exklusivität

    PARIS Die Saison 1998/99 war für den französischen Fußball ein voller Erfolg. Seitdem die französische Nationalelf sich den WM-Titel sicherte, füllen sich die Stadien wieder. Die Sponsoren zeigen ein wachsendes Interesse an der Nationalsport Nummer 1. Ü

    [11152 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Die Schweizer kommen gewaltig

    FRANKFURT Made in Schwitzerland wird auch in der Werbung zu einem besonderen Markenzeichen. Den Coup des Monats landete die Zürcher Agentur Weber, Hodel, Schmid mit dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Budgets des Münchener Media-Markts. Freude au

    [2986 Zeichen] € 5,75