Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung im Reinraum-Overall

    Erste Endverbraucherkampagne von Intel/ Fünf unterschiedliche Kampagnen parallel / Differenzierte Zielgruppenansprache

    MÜNCHEN Mikroprozessoren-Hersteller Intel startet jetzt die bislang größte Kampagne in der deutschen Unternehmensgeschichte. Im Fokus steht das Thema Markenbildung. Neben rund 900 TV-Schaltungen, die sich auf zwei Kampagnen verteilen, gibt es im Printsegm

    [5419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Intels Big Bang für den Pentium II

    Rund 100 Millionen Dollar werden weltweit investiert/Chipproduzent spricht vor allem Endverbraucher an/TV im Mittelpunkt

    MÜNCHENDie größte Werbekampagne der Firmengeschichte inszeniert Intel jetzt im zweiten Halbjahr 1997. Rund 100 Millionen Dollar weltweit investiert der amerikanische Halbleiterproduzent bis Ende Dezember, um seinen neuen Pentium-II-Prozessor einzuführen.

    [3777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Intel geht mit full speed in die Web-Werbung

    Der größte Chip-Hersteller der Welt dehnt seine ,,Intel-inside-Kampagne'' auf das Web aus

    Santa Clara Ab Januar 1998 will der größte Chip-Hersteller der Welt seine "Intel-Inside-Kampagne" auf das World Wide Web ausdehnen. Die Initiative bedeutet für den Internet-Werbemarkt einen Schub von mindestens 150 Millionen Dollar. Die Initiative in Ri

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Euro RSCG erhält Millionenetat

    LONDON Das US-Unternehmen Iomega Corporation hat sein globales Werbebudget an das Euro-RSCG-Network übergeben. Der Etat des Herstellers von Diskettenlaufwerken ist 35 Millionen Dollar schwer. Die amerikanische Euro- RSCG-Niederlassung Dahlin Smith White w

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Intel erobert mit Microchips den Globus

    Intel inside als geschütztes Logo und globales Markenzeichen / Mikroprozessor-Hersteller tritt sowohl an die Business-User als auch an die Consumer heran

    FELDKIRCHEN Sicherheit und High-Tech lautet die Botschaft der in Feldkirchen bei München ansässigen Europazentrale des Chipproduzenten Intel. Der weltweite Marktführer im Halbleitergeschäft, der 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar erreichte, kombin

    [11388 Zeichen] € 5,75