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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 030

Agenturen Business

Grenzenlose Euphorie

"Grenzenlos frei" fühlen sich die Menschen im Spot von Euro RSCG Wnek Gosper, London, beim Anblick des neuen Peugeot 206 (Adaption: Euro RSCG, Düsseldorf). Während der Tritt aufs Gaspedal beim Peugeot-Fahrer Assoziationen mit einem Ausritt in der Prärie w

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

Unternehmen

Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

[4398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Alcatel startet 70 Millionen Mark schwere Kampagne

STUTTGART Der französische Medienkonzern Alcatel investiert rund 70 Millionen Mark in eine weltweite Kampagne. Schwerpunkt des Auftritts, der von Devarrieuxvillaret, Paris, entwickelt wurde, soll Europa sein. In Deutschland wird die Kampagne, die das Mobi

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Clearasil kommt als Soap-Serie

P&G macht Hautreinigungsprodukt zum Star einer Seifenoper

SCHWALBACH Procter & Gamble Deutschland inszeniert rund um das Hautreinigungsprodukt Clearasil Complete Geschichten im Soap-Opera- Format. "Eine Soap-Opera läßt unsere Botschaft glaubwürdiger erscheinen und bedeutet gleichzeitig einen Bruch mit vorherse

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HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Bad News für Häftlinge

Nach erfolgreichem Test in NRW startet Molto, Löhnberg, jetzt bundesweit den ersten TV-Auftritt für den Metall-Schutzlack Hammerit. J. Walter Thompson, Frankfurt, die für die Öffentlichkeitsarbeit von Molto verantwortlich zeichnet und nun auch Beratung un

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Makellos dem Gangster folgen

Nach einjähriger Werbeabstinenz und dem Agenturwechsel von Euro RSCG hin zu McCann-Erickson ist wieder ein Spot für die Reckitt & Colman- Enthaarungscreme Veet on air - in 15 europäischen Ländern. Hierzulande ist McCann, Hamburg, für die Adaption zuständi

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HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Anzeige im Panorama-Format soll zur Marken-Verjüngung beitragen

Eine neue Lifestyle-Kampagne - wahlweise mit in Szene gesetzten Fischen oder Buchsbäumen - soll helfen, das Markenimage der Uhrenmarke Baume & Mercier zu verjüngen. Die ungewöhnliche Kampagne wird durch ein ungewöhnliches Format ergänzt: Eine doppelseitig

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Intels Big Bang für den Pentium II

Rund 100 Millionen Dollar werden weltweit investiert/Chipproduzent spricht vor allem Endverbraucher an/TV im Mittelpunkt

MÜNCHENDie größte Werbekampagne der Firmengeschichte inszeniert Intel jetzt im zweiten Halbjahr 1997. Rund 100 Millionen Dollar weltweit investiert der amerikanische Halbleiterproduzent bis Ende Dezember, um seinen neuen Pentium-II-Prozessor einzuführen.

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HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Adaptions-Geist hat ausgespukt

Trotz anhaltender Konsolidierungswelle nutzen deutsche Agenturen verstärkt ihre Chance im weltweiten Werbepoker

FRANKFURT Obwohl Unternehmen weiterhin ihre Werbeetats weltweit bündeln und andere europäische Länder meist Leadfunktionen übernehmen, bleiben die deutschen Agenturchefs gelassen. Sie sehen einen eindeutigen Trend zum Aufweichen bisher starrer Adaptionspo

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Lacoste nimmt es sportlich

Euro RSCG fokussiert die sportlichen Momente mit Lacoste

Paris/Düsseldorf Nach einer langen Werbepause startete Lacoste jetzt eine internationale Printkampagne, die von Euro RSCG Scher Lafarge, Paris, entwickelt und von dem Düsseldorfer Euro-RSCG-Team adaptiert wurde. Drei Motive präsentiert die Pariser Leadage

[1151 Zeichen] € 5,75

 
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