Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 012

    International

    Centrino lockt Privatkunden

    Intel startet zweite Stufe der weltweiten Mega-Kampagne für die Chip-Technologie / Deutsche Spots im April

    Dass Notebooks mit eingebautem Centrino-Chip deutlich leistungsfähiger und ausdauernder sind als herkömmliche Geräte, wissen bislang überwiegend Geschäftskunden zu schätzen. Mit der zweiten Stufe seiner weltweiten, 300 Millionen Dollar schweren "Unwire"-K

    [2177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    IT-MARKT Intel wirbt weltweit für neuen Mobilchip

    Centrino kappt die Kabel

    FELDKIRCHEN / Mit einer 300 Millionen Dollar schweren Kampagne bewirbt der Chiphersteller Intel weltweit den neuen Mobilchip Centrino. Der Startschuss für Deutschland fällt am nächsten Montag. Im Mittelpunkt der Kampagne (Agentur: Euro RSCG, New York) ste

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 001

    Intel trommelt weltweit für Mobilchip Centrino

    SAN JOSE / Der Chiphersteller Intel startet eine weltweite Offensive für den neuen Mobilchip Centrino. Im Mittelpunkt der 300 Millionen Dollar schweren Kampagne (Agentur: Euro RSCG, New York) stehen TV-Spots, die ungewöhnliche Anwendungen von Mobiltelefon

    [385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bei Intel ist Outside in

    Ein besseres Leben ist möglich, glaubt Intel und startet eine weltweite Imagekampagne mit Anzeigen und TV-Spots. Zwei Lifestyle- und ein Bildungsspot enden jeweils mit der Frage: "Kann ein besserer Computer wirklich ihr Leben verändern?" Mit "Yes" liefert

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

    Unternehmen

    IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

    Intel betritt die Multimedia-Bühne

    Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

    [5409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    IT-Branche Drei Performance-Künstler werben für Intel

    Exzentrische Testimonials

    München / Das weltweite IT-Unternehmen Intel hat für seine aktuelle Kampagne drei auffällige Testimonials verpflichtet. Hauptakteure im Spot für den Intel-III-Prozessor sind die amerikanischen Performance-Künstler von Blue Man Group. Die Blue Man Group is

    [1251 Zeichen] € 5,75