Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · GWA lobt Saphir-Effie aus: Zum 25-jährigen Jubiläum des Effie hat der Veranstalter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen Sonderpreis ausgeschrieben. Mit dem Saphir-Effie sollen die Teilnehmer ausgezeichnet werden, die in einer von fünf Dachka

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

    Unternehmen

    IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

    Intel betritt die Multimedia-Bühne

    Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

    [5409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Intel sorgt für Roboter-Facelift

    Spot kommuniziert Möglichkeiten des Pentium-III-Prozessors

    MÜNCHEN Vor wenigen Tagen ist der Chiphersteller Intel mit einem neuen TV- Spot für den Pentium-III-Prozessor on air gegangen. "Gehen Sie nicht einfach nur ins Internet. Tauchen Sie richtig ein" lautet die Aufforderung an den Computernutzer - zum Beispi

    [1317 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75