Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    Wettbewerbsrunde eröffnet

    Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

    Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    AUFSTEIGER 2006 – ABSTEIGER 2006

    AUFSTEIGER 2006 Hansdampf Gerhard Schöps kennt bereits viele Facetten der Marketinglandschaft: Er hat für Langnese-Iglo, BMW, die Deutsche Lufthansa sowie Euro RSCG gearbeitet und als Berater gewirkt. Bei McDonald's traut man ihm deshalb einiges zu: Sch

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Media Consulta hilft UN: Die Europäische Kommission hat Media Consulta in Berlin mit der Entwicklungshilfe-Kommunikation beauftragt. Dazu sind Spots zu Themen wie Armut und Bildung geplant, die auf Langstreckenflügen ausgestrahlt werden, sowie Anzeigen

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EV gegen "Freizeit Spass": Die Freizeit Woche Verlagsgesellschaft, die zu 80 Prozent zur Bauer-Tochter Pabel Moewig Verlag gehört, hat eine einstweilige Verfügung gegen das Logo des Burda-Titels "Freizeit Spass" erwirkt. Damit soll Burda untersagt werde

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

    International

    Ranking «Ad Age Global» prämiert Network des Jahres

    BBDO bleibt an der Spitze

    New York / Über den Titel «Global Agency Network of the Year» freut sich BBDO Worldwide bereits zum zweiten Mal in Folge. In ihrem diesjährigen Ranking würdigten die Redakteure der amerikanischen Fachpublikationen «Advertising Age» und «Ad Age Global» vor

    [1363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

    Herausragend ist nur das schlechte Niveau

    Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

    Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

    [8056 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sales-Promotion-Award 1998

    Einziges deutsches Gold für Agentur Frey Beaumont-Bennett

    DÜSSELDORF Beim europäischen Verkaufsförderungswettbewerb konnte Frey Beaumont-Bennett, Düsseldorf, als einzige deutsche Agentur punkten. Für Raab Karcher Energieservice gewann sie Gold in der Kategorie Business-to- business. Insgesamt 70 Kampagnen aus

    [1403 Zeichen] € 5,75