Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Proteste gegen Citroen-Motiv mit Schwangerer

Neues Printmotiv stößt auf Kritik von Privatleuten / Citroïen will Anzeige weiter schalten

KÖLN Gegen die neue Anzeige für den Citroïen Xantia Break, die eine unbekleidete, schwangere Frau zeigt, wurde Beschwerde beim Werberat eingereicht. Doch Citroïen und Agentur Euro RSCG stehen zu dem Motiv und wollen die Anzeige wie geplant weiter schalten

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

Agenturen Interview

TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

[13200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 040

GALERIA

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Es war einmal: Amerika, Anfang der zwanziger Jahre. Kaum daß mit der Eroberung eines halben Kontinents der Western-Mythos geboren worden war, ging man daran, die Metropolen der Moderne und damit eine neue Legende zusammenzunieten. Der von Grey, Düsseldorf

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 038

Agenturen Kreation

Publikum will humorvolle Commercials

Beim Kreativwettbewerb Hamburger HORIZONT wählte das Publikum Commercials mit Witz auf die vorderen Plätze / Kaum Chancen für ADC-prämierte Filme

HAMBURG Wodurch zeichnet sich ein preiswürdiges Commercial aus? Diese Frage beantwortet der "gemeine" Zuschauer offensichtlich anders als die Profis in Unternehmen und Agenturen. Beim Kreativwettbewerb zur Wahl des Hamburger HORIZONT (HORIZONT 40/94), bei

[5531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG-Gruppe zieht Bilanz

Zweites Network und Jointventure im Mediaeinkauf geplant

PARIS Euro RSCG hat während der Bilanzpressekonferenz in Paris die Ausgabe von Wandelanleihen in Höhe von einer Milliarde Francs angekündigt. Damit sollen die Finanzen der Gruppe konsolidiert werden, deren Verschuldung derzeit bei gut einer Milliarde Fran

[2100 Zeichen] € 5,75

 
zurück