Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 024

Agenturen

"Krise darf nicht als Ausrede herhalten"

Euro-RSCG-Chef David Jones und Deutschland-CEO Andreas Geyr über die Entwicklung der Agentur und die Erwartungen für 2009

Die Havas-Tochter Euro RSCG will weiter wachsen und plant dazu auch in Deutschland Zukäufe - in Zeiten der Krise eher die Ausnahme. Doch offenbar haben die Verantwortlichen das Okay von ihrem Hauptgesellschafter Vincent Bolloré. Network-Chefs kommen in d

[6999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Dell beauftragt Mother weltweit: Der US-Computerhersteller Dell mit Hauptsitz im texanischen Round Rock hat seinen weltweiten Werbe-Etat an Mother vergeben. Führend aktiv wird das New Yorker Mother-Büro. Für Australien, Neuseeland und Japan hatte das U

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 012

International

Deutsche Werber räumen ab

Hiesige Agenturen holen 17-mal Gold in Montreux

Deutschland ist die erfolgreichste Nation beim Werbefestival Golden Award of Montreux. Neben einem Golden Award - gleichbedeutend mit einem Grand Prix - gingen 17 Goldtrophäen an hiesige Agenturen. Auf Platz 2 folgt Frankreich mit einem Grand Prix und vie

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 036

Net Economy

CANNES 2002 Umstrittene Grand Prix für BMW und Nike / Sieben Cyberlions für deutsche Agenturen / Jury lobt die kreative Qualität des Wettbewerbs

Deutsche jagen erfolgreich die Cyberlions

Nur Brasilien und die USA holen mehr Trophäen bei den Cyberlions als die deutschen Agenturen.

Cannes / Nicht übermütig, aber doch ausgelassen hat sich die deutsche Cyber-Gemeinde über ihren Erfolg beim 49. Internationalen Werbefestival in Cannes gefreut: Sieben Löwen - einmal Silber, sechsmal Bronze - nehmen die deutschen Newmedia-Agenturen mit na

[4873 Zeichen] Tooltip
BMW und Nike mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyberlions 2002

Sieben Löwen gehen nach Deutschland - Deutsche Cyberlions 2002
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

Deutsche Kreation auf Weltreise

Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

[4590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 074

Karriere Trend

Qualifizierung Agenturen wollen Ausbildungsangebot und Programme verbessern / Übergreifendes Konzept gefragt

Mehr Disziplinen unter einem Dach

Der GWA will eine umfassende Ausbildung und regt das Berufsbild «Kommunikationskaufmann» an.

Frankfurt / Beim Thema «Ausbildung» gingen viele Werbe- und Kommunikationsagenturen regelmäßig in Verteidigungshaltung. «Abwerben statt Ausbilden» lautete ein häufig vorgebrachter Vorwurf an die Kreativschmieden, die fast schon traditionell mit einer hohe

[8781 Zeichen] Tooltip
Rosige Vergangenheit
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 062

People Business

UNTERNEHMEN Haydan Leshel, der seit November 2000 an der Spitze von Fiat Österreich stand, kommt nach Frankfurt. Zwei Wochen nach dem tragischen Tod von Christian Peruzzi beim Training auf dem Nürburgring ist die Stelle des Vorstandsvorsitzenden von Fia

[13486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

Agenturen

Netzwerk Zweites Netzwerk der Havas-Gruppe

Arnold Worldwide am Start

Düsseldorf / Das im vergangenen Jahr von Havas Advertising übernommene Netzwerk Campus, in dem die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner vertreten ist, hat mit Arnold Communications einen neuen Partner gefunden und firmiert künftig unter dem Namen Arnold

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 087

People Business

UNTERNEHMEN René Obermann, 37, tritt als Vorstandsvorsitzender von T-Mobil die Nachfolge von Kai-Uwe Ricke an. Dieser steuert seit Februar als Vorstandsvorsitzender die Geschicke von T-Mobile International, in der die europäischen Mobilfunktochtergesell

[8374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Campus geht nach Brasilien

Havas Advertising stärkt Campus / Kauf von Finanzagentur

Paris / Künftig ist das Havas-Advertising-Network Campus auch außerhalb Europas präsent: Die Agenturholding hat sich zu 40 Prozent an der neuen Agentur Age in Brasilien beteiligt.

[1424 Zeichen] € 5,75

 
weiter