Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Kampf um dieselben Fleischtöpfe

    In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 034

    Agenturen

    PR-RAnking Viel Bewegung an der Spitze / Top 10 wachsen im Schnitt um 33,7 Prozent / Kohtes Klewes bleibt klar auf Platz 1

    PR-Agenturen glänzen mit Rekordbilanzen

    Die Spitze der deutschen PR-Agenturen zeigt sich im 2000er Ranking kräftig durcheinandergewirbelt.

    Frankfurt / Für die PR-Agenturen war 2000 ein hervorragendes Jahr. Zweistelliges Wachstum war eher die Regel als die Ausnahme und das, nachdem schon in den Vorjahren das Geschäft boomte. So legten sieben der ersten zehn um mehr als 20 Prozent zu. Im Schni

    [6882 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    Kohtes & Klewes setzt Zeichen im Markt

    Kohtes & Klewes Kommunikation verzeichnet erfolgreiches Jahr 1997/Diverse Etatgewinne und zwei neue GmbHs/Niederlassung in Berlin ist in Planung

    DÜSSELDORF Mit einem prognostizierten Honorarvolumen von 35 Millionen Mark dürfte die Nummer eins der PR-Szene auch dieses Jahr die Nase vorn haben. Bis 1999 will Kohtes & Klewes neben ihren Standorten Düsseldorf, Bonn, Frankfurt, Dresden und Hamburg auch

    [5004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Marco Landi , bisher Präsident von Apple Computer Europe, ist ab sofort Executive Vice President und Chief Operating Officer. Er berichtet weiterhin an Dr. Gilbert F. Amello , Chairman und Chief Executive Officer der Apple Computer. In seiner

    [14024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GPRA: Wachablösung mit Zoff

    Der PR-Agenturenverband steht vor einem Generationswechsel / Streit zwischen Mitgliedern belastet die Vorstandswahl

    FRANKFURT Die Gesellschaft Public Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung muß ein neuer Vorstand gewählt werden, doch eine Führungspersönlichkeit wie der scheidende Präsident Jürg W. Leipziger ist nicht in Si

    [4193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Fit für den Aufschwung

    HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

    FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

    [23850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75