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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

,,Sorgen muß sich keiner mehr machen''

Mit ehrgeizigen Wachstumszielen dokumentiert ABC-Chef Wolfgang Kreuter das neugewonnene Selbstbewußtsein der PR-Gruppe nach ihrer langen Flaute

FRANKFURT Kaum ist die Talfahrt des einstigen Branchenprimus gestoppt, bläst die ABC wieder zum Sturm. An ehrgeizigen Wachstumszielen zumindest mangelt es der PR-Gruppe im Euro-RSCG-Netz, die seit einem Jahr unter dem einheitlichen Label ABC geführt wird,

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Gäääähn, wie urkomisch!

Tiere und Menschen aus der Urzeit faszinieren nicht nur Koryphäen aus der großen Kinowelt - wie beispielsweise in Jurassic Park zu sehen. Vierbeinige Ur-Dickerchen und haarige Zweibeiner marschieren auch immer mal wieder grunzend und grinsend durch Commer

[1499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 032

Agenturen Business

Der Wagen für alle Lebenslagen

Mit einer ausgesprochen amüsanten Anzeigenserie wirbt Euro RSCG Thomsen, Düsseldorf, jetzt für den Citroën Saxo. Die Motive, fotografiert vom Hamburger Jan Paulsen auf Mallorca, zeigen, daß der Saxo für jeden Menschen in jeder Lebenslage das passende Auto

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Das Comeback eines Dummys

Citroën läßt Schiffer-Spot in modifizierter Form wieder laufen

KÖLN Die Deutsche Citroën gibt Dummy Claudia Schiffer im Xsara eine neue Chance. Der Spot ist wieder angelaufen - in verkürzter Version und mit der Versicherung, daß der Dreh mit dem Model kein Fake war. Der Film mit dem deutschen Top-Model im Crashtest

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Dreimal Totalschaden produziert

In der Mojave zerlegten Euro RSCG Thomsen Heinson und Clay Coleman Associates neue Xantias / Citroïen war begeistert

DÜSSELDORF Die Mojave-Wüste, zwei Autostunden von Los Angeles entfernt, ein kalter, klarer Morgen Anfang November vorigen Jahres. Eine Karawane mit zwei Baukränen, Schienen, Kameras und fünf Citroïen Xantia bringt ungewohntes Leben in die flache weite Ein

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HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Demonstration mit Abrißbirnen

Krawumm, da war die Schönheit des Xantia dahin. Die Kollision mit einer Abrißbirne erfolgt im europaweit geschalteten TV-Spot von Citroïen aus Sicherheitsgründen: Der Fahrgastraum bleibt intakt, die Airbags entfalten sich schlagartig. Dem Knall folgt eine

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Citroen aktualisiert den XM mit neuem Anzeigenauftritt

KÖLN Citroïen Deutschland startet eine neue Kampagne für ihre Oberklassen- Limousine XM. Strategisches Ziel ist es, die Modellreihe zu aktualisieren und den Verkauf am PoS im Frühjahrsgeschäft zu forcieren. Dazu erscheinen bis Jahresende Anzeigen in den N

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HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Citroen will es dem Wettbewerb zeigen

Saxo drängt mit 20 Millionen Mark schwerer Einführungskampagne in die Kleinwagenklasse / Hohes Sicherheitsniveau soll auch Kunden größerer Pkw locken

DÜSSELDORF Citroïen Deutschland heizt den Wettbewerb um Neukunden kräftig an. Rund 20 Millionen Mark investiert der Importeur für die provozierende Einführungskampagne des Saxo in TV und Anzeigen. Citroïen besetzt mit dem neuen Modell in Deutschland erstm

[5025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 027

Unternehmen Gebrauchsgüter

Citroen vervollständigt ihre Xantia- Modellreihe

Messeneuheit Xantia-Break rundet die Fahrzeug- Familie im oberen Mittelklassesegment ab

KÖLN Der Xantia Break präsentiert sich nach der IAA in TV und Anzeigen dem breiten Publikum als individuelle Alternative zu vergleichbaren Modellen von Audi, BMW oder Renault. "Wir halten an unserem kommunikativen Kurs fest und positionieren die Marke C

[1380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Autowerbung zwischen Preis und Emotion

Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

[9505 Zeichen] € 5,75

 
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