Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Von der Kugel, die auszog, in der Kühltheke Karriere zu machen

Mozzarella lockt mit zweistelligem Wachstum neue Anbieter in den Markt / Galbani differenziert sich mit neuer Kampagne

FRANKFURT Mozzarella - der runde Käse aus Italien - schwimmt seit einiger Zeit ganz oben auf der Trendwelle für Ethnic Food mit. Allein im vergangenen Jahr wurden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel 6500 Tonnen vermarktet, was laut Nielsen einer Absatzs

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 002

Nachrichten

Citroen und Ford buhlen um die betagten Vehikel

FRANKFURT Seit Anfang der Woche bieten Citroïen und Ford in parallelen Tageszeitungs-Kampagnen Höchstpreise für alte Autos. Nach dem Vorbild im Heimatland Frankreich bietet Citroïen seinen Neuwagen-Kunden eine Umweltprämie bis zu 2000 Mark ("Ihr Alter ist

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 001

Agenturkunden fordern bodenständige Leistung

Werbetreibende wollen von "idealer" Agentur Werte wie Zuverlässigkeit / Studienergebnisse

FRANKFURT Werbetreibende verlangen von Agenturen bodenständige Eigenschaften wie Flexibilität, Zuverlässigkeit und kostenbewußtes Management, belegt eine Studie der Uni Frankfurt. Doch wie die Agenturen ihre Leistungskraft den Kunden nahebringen wollen, s

[1975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 020

Agenturen Business

Kunden wissen nur wenig über Agenturen

Werbetreibende wissen oft nur mangelhaft über Leistungsspektrum der Agenturen Bescheid / Untersuchung der Uni Frankfurt ermittelt Images der Top 20

FRANKFURT Um die Kommunikation in eigener Sache ist es bei den deutschen Werbeagenturen schlecht bestellt: Selbst unter den Top 20 kommen nur 11 auf einen Bekanntheitsgrad von über 90 Prozent bei den Werbetreibenden. Zu diesem Ergebnis gelangt eine Unters

[7608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bekanntheit fungiert als Türöffner

Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 066

REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

Agenturen 1993 - Zahlen und Tendenzen

Ein schwieriges Geschäftsjahr wurde mit einem Gesamt-Umsatzplus von 5,3 Prozent abgeschlossen / Dabei eindeutige Stagnation der Mitarbeiterzahlen

FRANKFURT Mit einem spürbaren Aufatmen haben Deutschlands Werbeagenturen das schwierige Geschäftsjahr 1993 abgeschlossen. Ein nominaler Gesamt- Umsatzzuwachs von gut fünf Prozent in diesem Zeitraum bedeutet für die meisten Agenturen nach vielen Zitterpart

[9231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 004

Nachrichten

Herlitz-Etat geht nach Frankfurt

FRANKFURT Nach ausführlichen Gesprächen mit mehreren Agenturen hat die Berliner Herlitz AG ihren siebenstelligen Imageetat an Boebel, Adam/BBDO vergeben. Herlitz ist auf dem europäischen Markt der größte Hersteller und Anbieter von Papier-, Büro- und Schr

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 028

Terminplaner Februar

30 Jahre und ein bißchen leise...

Der ADC wird dreißig, ohne Pomp und teure Party / Dafür hagelt's Vorabkritik von Kreativen über Kreative und den Club

FRANKFURT Mit Macht treibt es den Club zur diesjährigen Jurierung Ende Februar nach Berlin, so Othmar "Otti" Severin in seiner Ausschreibung zur Einsendung. Die Macht des Geldes wohl kaum, die Party fällt aus. Der ADC, der dies Jahr immerhin einen runden

[4000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 012

UNTERNEHMEN Gebrauchsgüter

Edelfüller jetzt auch preiswerter

Die Hälfte des Jahresgeschäftes vor Weihnachten / Parker wechselt Agentur / Cartier setzt auf junge Zielgruppen

FRANKFURT Die lange verwöhnten Schreibgerätehersteller - mit teilweise zweistelligen Wachstumsraten in den vergangenen Jahren - müssen angesichts der Rezession kürzertreten. Doch der Branche geht es vergleichsweise noch gut. "Stagnation auf hohem Niveau",

[4160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Starkes Interesse für kleine Etats

Im härter werdenden Wettbewerb konkurrieren Großagenturen verstärkt mit kleinen und mittleren Agenturen um gleiche Etats

FRANKFURT Immer mehr große Agenturen bemühen sich auch um Mini- "Wir stellen seit einiger Zeit fest: Die Großen der Branche greifen selbst nach den ganz kleinen Brocken", konstatiert Cornelius Muth, Inhaber der Frankfurter Agentur Baginski, Muth. Seine

[3239 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter