Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 019

Agenturen

Auf der Suche nach weiteren Erlösen

Die Organisatoren der Cannes Lions wollen eine zusätzliche Veranstaltung etablieren / Debatte um Verwendung von Einnahmen

Kreativwettbewerbe gelten als lukrative Einnahmequellen für die Veranstalter. Die Cannes-Organisatoren kündigen für 2009 eine weitere Kategorie an - und einen neuen Award in Singapur.

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 028

Cannes Report 2007

Einladung zum Spielen

So unterschiedlich die Cannes-Favoriten sein mögen, sie haben doch eines gemeinsam: eine spielerische Leichtigkeit, die dem Betrachter Raum für eigene Entdeckungen lässt.

NEW YORK Den Nutzen von Zahnseide auf emotionale Weise zu kommunizieren ist sicherlich eine große Herausforderung. Saatchi & Saatchi in New York hat sie meisterhaft gelöst. Die Anzeigen machen neugierig, animieren zum genauen Hinsehen und überraschen bei

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Die brasilianische Epoche ist vorbei

Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

[4204 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 018

Cannes Report 2005

FAVORITEN IM COMIC-LOOK

Es gibt keine Trends, betonen Kreative nur allzu gerne. Einen hat HORIZONT auf der Suche nach Löwen-Anwärtern dennoch gefunden: Illustrationen sind zurzeit schwer angesagt

NEW YORK & ROM Wenn sich 17 Kreativdirektoren aus aller Welt zusammenschließen, um eine Kampagne zu entwickeln, kommen Anzeigen wie obige dabei heraus. Unter Federführung von Publicis New York und Rom ist ein ungewöhnlicher Auftritt für den Sportartikelh

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Die Realität spielt anderswo

Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

[4363 Zeichen] Tooltip
Einreichungen aus Deutschland

Löwen für Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Turbulenzen bei der französischen Werbeholding Havas

Trotz Niederlage bei der Hauptversammlung will de Pouzilhac Präsident bleiben / Bolloré zieht in den Verwaltungsrat ein

Die Aktionärsdemokratie hat funktioniert. Man kann sich dazu nur beglückwünschen. Ich werde die nötigen Konsequenzen daraus ziehen." Mit diesen Worten schloss Havas-CEO Alain de Pouzilhac vergangene Woche eine der wohl spektakulärsten Hauptversammlungen

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Die Wirtschaft pusht Paris 2012

Die französische Olympiabewerbung stützt sich auf starke Partner / Ein Streik könnte das Projekt gefährden

Die Würfel schienen schon gefallen. Am 6. Juli dieses Jahres trifft das Internationale Olympische Komitee (IOC) in Singapur die Entscheidung, welche Stadt im Jahr 2012 die Olympischen Spiele ausrichten wird. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, doch bi

[6226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Durst auf Frankreich

Verband startet Printkampagne für Landweine

Im Mai startet in Deutschland eine umfangreiche Werbekampagne für französische Landweine. Die Kampagne steuert der französische Landweinverband Anivit. In Deutschland werden unter anderem Anzeigen in Publikumszeitschriften wie "Brigitte", "Freundin" und "

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter