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HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Bent Andersen, 42, hat die Geschäftsführung der Motorola Electronic GmbH in Flensburg übernommen. Er tritt die Nachfolge von Heinrich Korte an, der bei der Motorola Cellular Infrastructure Group in Swindon/England europäische Aufgaben übernom

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HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 062

Agenturen Serie

"Ich rede nie von Kreativität - ich arbeite"

Für Rémi Babinet ist Werbung lebende Kunst / Mit seinem eigenen Stil hat der Kreativchef von Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong diverse Preise gewonnen

PARIS Rémi Babinet ist Kreativdirektor von Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, und der derzeit meistausgezeichnete französische Kreative. In Cannes holte er dieses Jahr zwei silberne Löwen und war Mitglied der Press & Poster-Jury. Mit HORIZONT sprac

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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

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HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 047

Personality Personalien

Unternehmen Povl van Deurs Jensen hat ab sofort den Vorsitz des Vorstands der deutschen R. J. Reynolds Tobacco GmbH in Köln übernommen. Der 52jährige ist 1971 in das Unternehmen eingetreten und war in den letzten Jahren Regional- Vizepräsident für die M

[8144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 092

Media Aussenwerbung

Europaweit ist eine höhere Qualität angesagt

Auswirkungen der Werbeverbote für Alkohol und Tabak / Kurzporträts von Belgien bis Irland

Der europäische Plakatmarkt ist ausgesprochen heterogen - jedes Land hat seine eigenen Marktstrukturen, Formate und Buchungsgepflogenheiten. Und obwohl das Medium Außenwerbung in ganz Europa seinen Anteil an den Werbeausgaben stetig ausbauen konnte, varii

[9050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 038

Medien Aussenwerbung

Heterogenität erschwert Euro-Kampagnen

"Outdoor Advertising in Europe": Euro RSCG Media und Avenir Europoster veröffentlichen Analyse und Vergleich der Außenwerbung in 17 Ländern Europas

PARIS Die Agentur Euro RSCG Media hat in Zusammenarbeit mit dem Außenwerbungsunternehmen Avenir Europoster das Außenwerbungsangebot in Westeuropa untersucht. Ihre Studie "Outdoor Advertising in Europe" nennt die wichtigsten Zahlen und Fakten und informier

[6342 Zeichen] € 5,75

 
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