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    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

    Das Rennen um die weiße Weste

    Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

    Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Joop will sich als Mainstream-Marke positionieren / Die neue Kampagne zeigt Produkte in Berlin an Orten, an denen man sie nicht erwartet

    Die Emanzipation von der Design-Diva

    Joop löst sich in seiner neuen Kampagne vom omnipräsenten Schöpfer - aber dann doch nicht so ganz.

    Hamburg / Den gediegenen Blick durch das riesige Fenster auf die Wiesen an der Alster will sich Wolfgang Freuer nicht mehr lange gönnen. Der Geschäftsführer des Mode-Unternehmens Joop möchte raus aus Hamburg. «Auf nach Berlin» lautet stattdessen die Parol

    [5851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 018

    Unternehmen

    EISCREME-MARKT Pillsbury startet TV-Kampagne für Häagen-Dazs / Vor allem junge Konsumenten sollen angesprochen werden

    Werbeoffensive für den Eisgenuss zum Premium-Preis

    Hamburg / Rechtzeitig zum Sommerbeginn startet der Lebensmittelkonzern Pillsbury eine Werbeoffensive für seine Eiscreme-Marke Häagen Dazs. Am 1. Juli geht ein neuer Spot on Air. In den nächsten acht Wochen läuft er auf den zuschauerrelevanten Privatsender

    [2259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Handelsmarken stehen vor einer Renaissance

    Unternehmen forcieren Eigenmarkenpolitik / Entwicklung kontrovers beurteilt

    mw. Frankfurt - Eigenmarken sind in Deutschland auf dem Vormarsch: Handelsunternehmen wie die Edeka, Rewe und Spar haben ihre Handelsmarkenpolitik überdacht, andere wollen noch folgen. Die werbliche Unterstützung wird entsprechend forciert. Nur dann, so d

    [3284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Standortwerbung braucht längerfristige Strategien

    Kritik am Kappen von Imagekampagnen / Strategie und Kontinuität fehlen oft

    Hamburg/Frankfurt - Besorgt schauen Landes- und Kommunalwerber angesichts knapper öffentlicher Kassen auf die Etatentscheidungen für das kommende Jahr. Dabei sind sich die Hüter öffentlicher Werbeetats einig, daß Kampagnen für Land und Kommunen mehr Strat

    [3405 Zeichen] € 5,75