Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Wir haben noch keine Patentlösung"

CEO Andreas Geyr und Kreativchef Felix Glauner setzen bei Euro RSCG zunächst auf verbesserte Eigen-PR und ihre persönlichen Referenzen

Ihre Vorgänger haben öffentlich erklärt, dass ihnen der Job bei Euro RSCG zuletzt keinen Spaß mehr gemacht hat. Zu wenig unternehmerische Freiheit, zu viel Zentralismus und Administration, so die Kritik. Sind Sie Verwaltungsexperten? Andreas Geyr: Ich k

[8215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 004

Aktuell

Euro RSCG baut auf drei Säulen

Havas-Tochter konzentriert die Kernbereiche Werbung, Interaction und Corporate / Rempen verschwindet vom Markt

Die Euro RSCG Gruppe hat ihre acht deutschen Netzwerk-Agenturen in drei Säulen neu aufgestellt. Unter der Dachmarke Euro RSCG Partners und dem Motto "The Power of One" sollen die Agenturen in den Arbeitsbereichen Werbung, Interaction und Corporate enger k

[2968 Zeichen] Tooltip
Euro RSCG stellt sich auf 3 Säulen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 026

Agenturen

Euro RSCG Deutsche Führung steht unter Druck / Europachef Pierre Lecosse fordert starkes Wachstum

Euro RSCG will in Deutschland kräftig Tempo machen

Paris / Wenn Pierre Lecosse, Europachef von Euro RSCG, über Deutschland spricht, dann ist ihm seine Ungeduld deutlich anzumerken. Fast überall in Europa gehört Euro RSCG zu den Top-10-Agenturen, vielfach sogar zu den Top 5. In Deutschland dagegen liegt Eu

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Euro RSCG will verschobene Akquiseprojekte in diesem Jahr nachholen / Gerald Heinemann seit Januar als Kreativchef dabei

Gietz Heinemann krempelt die Ärmel hoch

Mit Euro RSCG Gietz Heinemann baut die Agenturgruppe den Standort Hamburg aus.

HORIZONT: Herr Körner, im August sagten Sie im Gespräch mit HORIZONT «Jede Agentur hat irgendwann ihre große Zeit. Jetzt kommt unsere Zeit». 2001 war definitiv nicht Ihr Jahr, wird 2002 die große Zeit von Euro RSCG? Körner: Ja, das könnte sehr gut sei

[9534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 042

Agenturen

MEDIAAGENTUR Jäschke Operational Media (JOM) baut sein Portfolio weiter aus und gründet eine Beratungstochter / Überschaubare Größe als USP

David im Kampf gegen Agentur-Goliath

Mit Jom Consult schnürt Michael Jäschke seinen Kunden ein strategisches Allround-Angebot.

Hamburg / Nicht erst mit der schwächelnden Werbekonjunktur suchen große wie kleine Mediaagenturen neue Erlösquellen, die außerhalb des klassischen Dienstleistungsspektrums rentable Erträge generieren. Michael Jäschke, Gründer der Hamburger JOM Net Works,

[8026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

[7822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 058

Agenturen Business

,,Jetzt tanzen wir auf größeren Bühnen''

Borsch, Stengel, Körner, Bozell will nicht nur durch die neugewonnene Größe und Internationalität überzeugen, sondern auch in puncto Kreation weiter zulegen

FRANKFURT Letzte Woche wurde Hochzeit gefeiert: Borsch, Stengel & Partner ist an das Bozell-Network angedockt, in Frankfurt entsteht die neue Agentur Borsch, Stengel, Körner, Bozell. (HORIZONT 38/98). HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern über die Vorz

[18054 Zeichen] € 5,75

 
weiter