Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    Der Sympathieträger

    Peter John Mahrenholz will GWA-Präsident werden. An diesem Freitag stellt er sich den Verbandsmitgliedern zur Wahl

    Peter John Mahrenholz ist beliebt - bei Mitarbeitern, Wettbewerbern, Kunden und nicht zuletzt bei der Presse. Hört man sich um, was an ihm geschätzt wird, fallen immer dieselben Stichworte: sympathisch, offen, aufrichtig, unverstellt, integer, intelligen

    [5507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    GPRA zieht eine positive Bilanz

    Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) tagt am Samstag in Hamburg/Rupert Ahrens kandidiert als President Elect

    Hamburg Die GPRA-Mitglieder wählen am Samstag das Präsidium für ein weiteres Jahr. GPRA-Präsident Dietmar Müller zieht eine sehr positive Bilanz des Verbandes, wird jedoch auch ein paar Wogen zu glätten haben, die sich durch die Einberufung des neuen Gesc

    [3933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Müller ist Chef der GPRA

    Dietmar Müller zum GPRA-Präsidenten gewählt / Dieter Schulze van Loon ist President Elect

    SCHLANGENBAD Dietmar Müller von Medical Relations, Langenfeld, wurde zum neuen GPRA-Präsidenten gewählt. Müller will den eingeschlagenen Weg der Professionalisierung und Profilierung der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen konsequent fortsetzen. De

    [2150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Müller will GPRA-Power forcieren

    Dietmar Müller soll Nachfolger von GPRA-Präsident Hans-Georg Möckesch werden / GPRA zeigt sich in sonniger Stimmung

    FRANKFURT Am kommenden Samstag soll Dietmar Müller, Medical Relations, Langenfeld, zum neuen GPRA- Präsident gewählt werden. Mit seinem Drei-Punkte- Programm will er die Arbeit von Hans-Georg Möckesch, PR Partner, fortsetzen und das kooperative Klima in d

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturmanager im Profil

    Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

    [12067 Zeichen] € 5,75