Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

Seite 1

KREATIVRANKING 2009

DDB hat es endlich geschafft!

Erstmals steht eine Networkagentur an der Spitze des Horizont-Kreativrankings

Sechseinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt als Chief Creative Officer der DDB Group Germany hat Amir Kassaei sein Ziel erreicht: Seine Agentur steht an der Spitze des Kreativrankings. Damit besteigt erstmals eine Networkagentur den Thron - ausgerechnet d

[3768 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Nike gratuliert Rekordgewinner Roger Federer Nike, Ausrüster und Sponsor von Roger Federer, ehrt den Tennisstar mit einem Gratulations-Video auf der Website Niketennis.com. In dem Clip, der automatisch die gesamte Bildschirmfläche einnimmt, gratulieren

[4835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

Marketing

Buhlen um die Gäste-Gunst

Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

[7713 Zeichen] Tooltip
Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

Marketing

DER PRODUKTCHECK

Geburt mit vielen Hebammen

In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreation nach Schema F

Agenturen arbeiten bei der Entwicklung von Kampagnen zum Teil mit derselben Mechanik - Ideenarmut oder Kalkül?

Szenen eines TV-Werbeblocks: Eine junge Frau erzählt von ihrem "absoluten Lieblingskollegen" - einem Schokokeks. Dann preist ein Typ im Freizeit-Look die Vorzüge einer Download-Plattform für Musiktitel. Testimonial-Konzepte aus der Feder ein und derselbe

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Frank Sahler, 32, hat bei der Privatkellerei F.W. Langguth Erben, Traben-Trarbach, die Position des Marketing Managers für den deutschen Markt übernommen. Er berichtet an Marketing Director Armin Wagner. Sahler war zuvor für die Bit

[8658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN John Kuiper hat mit sofortiger Wirkung die Position des Managing Director Mail bei der Deutschen Post World Net in den Niederlanden angetreten. Der 42-Jährige verantwortet das neue nationale Brief-Joint-Venture für adressierte Briefzustellun

[20181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Dependance Select Communications geht nach Berlin

Neue Achse Berlin-New York

Berlin / In der Koblenzer Provinz wurde Select Communications gegründet, doch längst ist die Agentur in zahlreichen Metropolen wie Paris, London und New York zu Hause. Nun soll ein weiterer Standort dazukommen: Berlin. Anfang 2001 eröffnet Select ein Büro

[1594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 084

Personality Personalien;

UNTERNEHMEN Siegmund M. Redl hat bei Qualcomm, weltweit tätiger Anbieter von E-Mail- Software, die Position des europäischen Marketingdirektors übernommen. Redl, zuvor Director der Wireless Strategic Business Unit des US-Unternehmens LSI Logic, wird vom

[12879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter