Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

    Marketing

    Buhlen um die Gäste-Gunst

    Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

    Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

    [7713 Zeichen] Tooltip
    Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    NRW kommuniziert zielgenau

    Die Region umwirbt die Werbe- und Medienszene. 1998 starten neue Auftritte für das Ruhrgebiet und das Land. Von Karin Winter

    "Der Pott kocht", aber das Feuer dafür wird neuerdings in Hamburg geschürt. Die Vergabe des Image-Etats des Kommunalverbandes Ruhrgebiet, Essen, an die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby beendete vor wenigen Wochen das teilweise schon legendäre Enga

    [12381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 048

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rolf Brack , 43, Verkaufsdirektor bei Gillette, Berlin, soll bis spätestens zum 1. Juni General Manager Konsumerpodukte Deutschland von Kimberly-Clark werden. Er berichtet an den Nord-Europa-Chef Gerhard Schmitt . Die Region North Central Eu

    [8120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    KURZ NOTIERT

    WBW im B-to-b-Aufwind. Die WBW Werbeagentur in Düsseldorf legte letztes Jahr um 65 Prozent zu und bilanziert Billings in Höhe von 13,3 Millionen Mark. Die 13 auf Bauwerbung spezialisierten Mitarbeiter gewannen 1995 etliche Präsentationen und Kunden wie Br

    [2100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 043

    Personality Personalien

    Dr. Axel Dietz 35, Noch- Marketing Director Europe Food bei Tchibo, wird ab 1. Februar in der Europa- Zentrale von R. J. Reynolds in Genf als Vice President Marketing die weltweite Verantwortung für Camel übernehmen. Der ehemalige Philip- Morris- Mann war

    [14227 Zeichen] € 5,75