Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • ABC Euro RSCG gründet PA-Unit: Die PR-Agentur ABC Euro RSCG bündelt ihr Angebot im Bereich Public Affairs in einer eigenen Unit. Sie steht unter der Leitung von Anja Schmidt, die bereits für die Agentur Fischer-Appelt Kommunikation eine solche Unit aufg

    [3490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 048

    Agenturen

    GALERIA

    Von geradezu magnetisch anziehenden Frauen und neuen Wegen des Haarstylings - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

    [2655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

    Agenturen

    Etats

    Börsenetat der Post vergeben: SEA Dewe Rogerson in Düsseldorf wird die Deutsche Post beim Börsengang begleiten. Im Pitch waren B&L Ludgate, Charles Barker und Peter Bütikofer.Sekt für Serviceplan: Die Sektkellerei Nymphenburg steht neu auf der Kundenliste

    [2748 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 027

    Agenturen

    ETATS

    Euro RSCG Italien gewinnt Reckitt & Colman-Etat. Die italienische Agentur wurde von Reckitt & Colman mit der Betreuung von Marken im Hygiene- und Beauty-Bereich wie auch im Reinigungsmittel-Bereich beauftragt. Das Ostasien-Network von Euro RSCG betreut se

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 033

    Agenturen

    ETATS

    Public meldet Etatzuwachs: Die Kölner Agentur hat mit Olimar- Flugreisen Europas Marktführer für Portugalreisen neu auf der Kundenliste stehen. Schaber & Eden betreut weitere Modemarke. Die Essener Agentur realisiert die Einführungswerbung für die neue

    [5868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 019

    Agenturen

    Philips-Agenturen im Pitch um Euro-Kampagne

    Ho. Hamburg - Die Philips GmbH plant für ihren Unternehmensbereich Unterhaltungselektronik einen europaweit einheitlichen Auftritt. Dabei handelt es sich ausdrücklich nicht um eine Bündelung der nationalen Etats, sondern um die Kreation einer Werbelinie,

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 018

    Agenturen

    Euro RSCG kann Etatverluste teilweise kompensieren

    Frankfurt - Kommt die Wende für Euro RSCG? Die jüngsten Etatgewinne von Herlitz in Berlin und TDK Europe (siehe Seite 13) scheinen den Kunden-Exodus zu beenden, den die Düsseldorfer Agentur in den letzten Wochen erlebte. Gleichwohl sind die Verluste ehema

    [3050 Zeichen] € 5,75