Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Joop-Parfüm fährt alleine

Er schaut schon recht herausfordernd aus der Wäsche, der Jüngling in der neuen Kampagne für den Männerduft Joop Rococo. Kein Wunder, zeigt der Mainzer Dufthersteller und Lizenznehmer Coty/Lancaster den Markenhütern vom Lizenzgeber Joop doch die Stirn und

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Johann C. Lindenberg übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung des neuen Unternehmens Unilever Bestfoods. Er löst Peter Stahl, 58, ab, der seit 1986 Mitglied der Geschäftsführung war und jetzt in den Vorruhestand geht. Ebenfalls abgelöst wi

[9006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Select holt Etat von Griesson-DeBeukelaer

Koblenz / Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Jung v. Matt in Hamburg hat die Koblenzer Agentur Select den zweistelligen Millionenetat von Griesson-DeBeukelaer gewonnen. Für den Gebäckhersteller betreut Select damit ab sofort die gesamte Produktpalet

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 057

Personalien Personality

UNTERNEHMEN: Dr. Josef Ernst, 42, bisheriger Leiter Presse Pkw Mercedes-Benz International, hat im neu strukturierten Bereich Kommunikation der Daimler- Chrysler AG unter Leitung von Dr. Christoph Walther, 43, eine neue Aufgabe übernommen. Als PR-Verantwo

[8636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 040

Agenturen Business

Pro-Kopf-Umsatz zeigt interne Situation

Größe "Gross Income pro Mitarbeiter" dient vor allem interner Analyse / Kein Widerspruch zwischen Effizienz und Qualität der Agenturarbeit / Testate gefordert

FRANKFURT Auf die Debatte um "realistischere" Umsatzzahlen folgt die Forderung nach einer einheitlichen Datenbasis bei der Ermittlung des Pro-Kopf- Umsatzes. Als qualitativer Indikator für die Leistung einer Agentur ist das Gross Income pro Mitarbeiter um

[11977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 014

Leute

Günther Heinrich landet bei Select Communications

Hamburg Günther Heinrich, zuletzt in der Geschäftsführung von Euro RSCG, Düsseldorf, (siehe Seite 14) soll als "Impulsgeber und letzte kreative Instanz" das Hamburger Büro von Select Communications stärken. "Nach der amerikanischen (TBWA), englischen (Low

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 080

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Ernst-Otto von Abercron, 43, übernimmt Mitte Oktober bei der Aachener Lindt & Sprüngli GmbH die Verantwortung für den Vertrieb. In den vergangenen drei Jahren war der ehemalige Henkel- und Milupa-Manager bei der Düsseldorfer Marbert GmbH für M

[13860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 038

Agenturen Business

Agenturgeschäft ist frühjahrsmüde

FRANKFURT Kleine Flaute im New Business der Agenturen. Der März birgt kaum Überraschungen, große Coups bleiben aus. Die beste Performance zeigt Euro RSCG mit drei neuen Etats im Haus und einem vierten vor der Tür. Die größten Einzeletats des Monats gehe

[2897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 051

Personality Personalien

Reinhard Merkl , 40, ist als Marketingleiter zu Weltmarken Import, Wiesbaden, zurückgekehrt. Vor fünf Jahren hatte er sich bei der IDV- Tochter als Senior PM verabschiedet. In der Zwischenzeit war der Diplombetriebswirt bei Hiram Walker und zuletzt bei De

[8344 Zeichen] € 5,75

 
weiter