Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    Der Sympathieträger

    Peter John Mahrenholz will GWA-Präsident werden. An diesem Freitag stellt er sich den Verbandsmitgliedern zur Wahl

    Peter John Mahrenholz ist beliebt - bei Mitarbeitern, Wettbewerbern, Kunden und nicht zuletzt bei der Presse. Hört man sich um, was an ihm geschätzt wird, fallen immer dieselben Stichworte: sympathisch, offen, aufrichtig, unverstellt, integer, intelligen

    [5507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Jung, aber nicht wild

    Beim 7. GWA Junior Agency Tag bewiesen die Teams Talent für Kreation und Strategie

    So professionell wie noch nie präsentierte sich die GWA Junior Agency in ihrer siebten Auflage. Nicht nur die Räume der Fachhochschule Wiesbaden, auch die Arbeiten der Studenten glänzten am vergangenen Freitag - gemessen an den früheren Semestern - auf h

    [5605 Zeichen] Tooltip
    Das Team aus Jena, Weimar und Stuttgart überzeugte die Jury - Teilnehmer am GWA-Nachwuchswettbewerb Junior Agency
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN John Kuiper hat mit sofortiger Wirkung die Position des Managing Director Mail bei der Deutschen Post World Net in den Niederlanden angetreten. Der 42-Jährige verantwortet das neue nationale Brief-Joint-Venture für adressierte Briefzustellun

    [20181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

    Personality Managment & Karriere

    Nachwuchs betritt Werbeneuland

    Berliner Werbekongreß stellt sich vergleichender Werbung / Neuer Teilnehmerrekord / Werbejunior ging an Team von Stawicki

    BERLIN Drei Tage lang konnte sich der deutsche Werbenachwuchs in der vergangenen Woche beim Berliner Werbekongreß wieder kreativ austoben und Grundsteine für die berufliche Zukunft legen. Das hochaktuelle Thema "Vergleichende Werbung" hatte 375 ambitionie

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Praktikum liefert keine Garantie

    Top-Agenturen rekrutieren ihre Nachwuchskräfte kaum aus eigenem Praktikanten-Pool / aktive Betreuung selten

    FRANKFURT Ein Praktikum ist weit weniger die Eintrittskarte für einen Job in einer Werbeagentur als von vielen potentiellen Einsteigern angenommen. Top- Agenturen rekrutieren kaum aus dem Pool ihrer Praktikanten. Dies ist das Kernergebnis einer HORIZONT-U

    [6450 Zeichen] € 5,75