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    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 038

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    Mediahouse direct eröffnet: Als Anbieter «kompetenter und umfassender Direct-Mailing-Dienstleistungen» präsentiert sich die Agentur-Neugründung Mediahouse direct. Die Angebotspalette der Agentur umfasst sieben Beratungs- und Kompetenzfelder, deren Herzstü

    [3377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Hans Peter Koopmann geht zu Kohtes & Klewes Berlin

    BERLIN Bei der im Sommer 94 eingerichteten Berliner Niederlassung der PR- Agentur Kohtes & Klewes übernimmt zum 1. März Hans Peter Koopmann die Geschäftsführung. Bereits in der vergangenen Woche ist er "im gegenseitigen Einvernehmen" bei seinem bisherigen

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das Eurocom-PR-Network dezentralisiert sich

    Mit flachen Hierarchien reagieren ABC, IPR&O und ER&T auf die schwierige Marktsituation

    FRANKFURT Mit der Dezentralisierung des Eurocom Corporate & PR-Networks in eigenständig operierende Agenturen reagiert die PR-Gruppe der WerbeagenturEuro RSCG International auf den scharfen Wettbewerb im PR-Markt. Bislang firmiertendie Agenturen des Netwo

    [1609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 029

    Agenturen Public Relations

    PR ist kein Sonnenscheinmarkt

    Eurocom Corporate & PR bewältigt Krisenjahr 93 souverän

    DÜSSELDORF Mehr als zufrieden kann Ralf Hering, Vorsitzender der Geschäftsführung von Eurocom Corporate & PR, mit dem 93er-Ergebnis der PR- Gruppe sein. Im Gegensatz zu krisenhaften Symptomen bei anderen PR-Agenturen, belief sich der konsolidierte Honorar

    [2847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 020

    Agenturen-Special: Cannes 1992

    Eine faire Jurierung von Spitzenleistungen

    VS. Frankfurt/Cannes - Enttäuschung über die deutschen Beiträge, Begeisterung über die Spots anderer Länder - von einer "Krise der Werbung" mochte nach einer Woche Cannes kaum jemand reden. Eine HORIZONT-Umfrage unter Kreativen und Agenturchefs. Michael T

    [5023 Zeichen] € 5,75