Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

Tourismus Neue Kampagne «J'aime la France»

Prominente lieben Frankreich

Paris / Mit frankophilen Stars wie Woody Allen, Claudia Schiffer oder Céline Dion will das Französische Fremdenverkehrsamt «Maison de la France» in Paris wieder mehr Touristen ins Land locken. «J'aime la France - Ich liebe Frankreich» - die Aussage der pr

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 084

Personality Personalien;

UNTERNEHMEN Siegmund M. Redl hat bei Qualcomm, weltweit tätiger Anbieter von E-Mail- Software, die Position des europäischen Marketingdirektors übernommen. Redl, zuvor Director der Wireless Strategic Business Unit des US-Unternehmens LSI Logic, wird vom

[12879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 053

Design

Wiener in Hamburg

Das österreichische Büro Section.d konzentriert sich auf Editorial-Design

Design mit Qualitätsanspruch lasse sich überall realisieren, sagten sich Max Haupt-Stummer und Robert Jasensky, als sie ihre Agentur Section.de 1997 in Österreichs Hauptstadt gründeten. Stummer war zuvor Director bei Pentagram in London. Von dort aus kehr

[4805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Carat siegt im Pitch um Triumph-Adler-Media-Etat

WIESBADEN HMS & Carat hat das Rennen um den 26 Millionen Mark schweren europäischen Media-Etat der TA Triumph Adler Spiel & Freizeit Holding GmbH gemacht. Ausgeschrieben wurde der Etat für die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Holla

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Heinz Ketchup umwirbt Kinder

Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

Agenturen Interview

Vielen Agenturen fehlt die richtige Haltung

Keine Werbekultur, viel Opportunismus, ferngesteuerte Manager: Henk Slagman über Probleme und Fehler in den Führungsetagen der Werbeagenturen

HAMBURG Berater in mehreren Networks, CEO von Springer & Jacoby: Seit letztem Jahr hat Henk Slagman seine eigene Agentur. HORIZONT sprach mit ihm über ferngesteuerte Manager und den Mangel an Werbekultur. Deutsche Agenturmanager gibt es in den internati

[8926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Für Kaas geht Frau Antje hinter die Theke

Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse will mit aktueller Werbekampagne eine Kaas-Welt schaffen/ Produkt, nicht Symbol soll im Vordergrund stehen

Aachen Frau Antje kennt jedes Kind, seit rund 35 Jahren ist das Kaasmeisje das Symbol für Käse aus Holland. Hinter dem Erfolg steht das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NB) in Aachen, das der immer lächelnden Frau Antje einen aktualisierten Komm

[12103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Holland holt sich Pegasus-Gold

Deutsche gingen beim Ländervergleich 1996 leer aus

Frankfurt Die niederländische Agentur TBWA/Campaign Company stach beim 9. Reader's Digest Global Pegasus Award 10000 konkurrierende Anzeigen aus. Deutsche Arbeiten konnten sich nicht durchsetzen. Sage und schreibe 10000 Anzeigen aus 27 internationalen R

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Wolf-Rüdiger Struck , Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, verläßt das Unternehmen Ende April und wird Berater der Veba Telecom. Herbert Brenke , Vorsitzender der Geschäftsführung bei der E-Plus Mobilfunk

[8087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit Lease Plan beim Reisen alles auf eine Karte setzen

NEUSS Für ihre Travelcard und weitere Angebote im Bereich Fuhrpark- Management wirbt die Neusser Lease Plan, eine Tochter der ABN Amro Lease Holding, Holland, mit einer Printkampagne. Euro RSCG, Düsseldorf, hat sie entwickelt. Mit der Travelcard können Ge

[675 Zeichen] € 5,75

 
weiter