Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bertelsmann fordert Einblick: Der Medienkonzern Bertelsmann will sich über die Details der geplanten Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 informieren. Der Konkurrent, zu dem die RTL Gruppe und Gruner + Jahr gehören, will sich zum Genehmigungsv

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Joop-Parfüm fährt alleine

Er schaut schon recht herausfordernd aus der Wäsche, der Jüngling in der neuen Kampagne für den Männerduft Joop Rococo. Kein Wunder, zeigt der Mainzer Dufthersteller und Lizenznehmer Coty/Lancaster den Markenhütern vom Lizenzgeber Joop doch die Stirn und

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 034

Agenturen

Porträt Die Agenturgruppe Damm gründet eine eigene Dialog-Unit und ändert ihre interne Strukturen

Damm schwimmt gegen den Strom

Die Agentur Damm reagiert mit internen Umstrukturierungen auf die Anforderungen der Kunden.

Frankfurt / Im Hause Damm regiert zurzeit die Kraft des Neuen. So wurde das Corporate Design pünktlich zum Jahresbeginn verjüngt, der Umzug in die Hanauer Landstraße, Frankfurts floriendes Businessviertel, ist in vollem Gange und last but not least erweit

[6212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Johann C. Lindenberg übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung des neuen Unternehmens Unilever Bestfoods. Er löst Peter Stahl, 58, ab, der seit 1986 Mitglied der Geschäftsführung war und jetzt in den Vorruhestand geht. Ebenfalls abgelöst wi

[9006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Select holt Etat von Griesson-DeBeukelaer

Koblenz / Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen Jung v. Matt in Hamburg hat die Koblenzer Agentur Select den zweistelligen Millionenetat von Griesson-DeBeukelaer gewonnen. Für den Gebäckhersteller betreut Select damit ab sofort die gesamte Produktpalet

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 057

Personalien Personality

UNTERNEHMEN: Dr. Josef Ernst, 42, bisheriger Leiter Presse Pkw Mercedes-Benz International, hat im neu strukturierten Bereich Kommunikation der Daimler- Chrysler AG unter Leitung von Dr. Christoph Walther, 43, eine neue Aufgabe übernommen. Als PR-Verantwo

[8636 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 040

Agenturen Business

Pro-Kopf-Umsatz zeigt interne Situation

Größe "Gross Income pro Mitarbeiter" dient vor allem interner Analyse / Kein Widerspruch zwischen Effizienz und Qualität der Agenturarbeit / Testate gefordert

FRANKFURT Auf die Debatte um "realistischere" Umsatzzahlen folgt die Forderung nach einer einheitlichen Datenbasis bei der Ermittlung des Pro-Kopf- Umsatzes. Als qualitativer Indikator für die Leistung einer Agentur ist das Gross Income pro Mitarbeiter um

[11977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 014

Leute

Günther Heinrich landet bei Select Communications

Hamburg Günther Heinrich, zuletzt in der Geschäftsführung von Euro RSCG, Düsseldorf, (siehe Seite 14) soll als "Impulsgeber und letzte kreative Instanz" das Hamburger Büro von Select Communications stärken. "Nach der amerikanischen (TBWA), englischen (Low

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG bereitet den Königsbacher-Relaunch vor

DÜSSELDORF Nach einer Präsentation hält jetzt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Thomsen Heinson den Etat der Königsbacher Brauerei, Koblenz. Die Düsseldorfer Werber haben jetzt die Aufgabe, als Nachfolger der Agentur HDW, Saarbrücken, einen Relaunch für

[542 Zeichen] € 5,75

 
weiter