Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

[13423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

[13504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Jens Gutsche ist zum Leiter Marketing im konzernübergreifenden Marketing- und Vertriebsteam des Münchner Energieversorgers Bayernwerk AG (Viag-Gruppe) ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören Marketing-Kommunikation, Marken

[8786 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

In den Unternehmen brodelt es

Integrierte Marketingkonzepte erfordern ganzheitliche Denker/Die fehlen zur Zeit sowohl Agenturen als auch ihren Kunden

FRANKFURT Werbungtreibende Unternehmen fordern zunehmend Konzepte für "integrierte Kommunikation" und sprechen Werbe- wie Multimedia-Agenturen die hierfür notwendige Kompetenz ab. Das war eine der heftig diskutierten Thesen eines GWA-Forums zum Thema "Mar

[5039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

Personality Personalien

Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

[14850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 054

Personality Personalien

Unternehmen Fabiola Arredondo tritt als Managing Director von Yahoo Europa die Nachfolge von Heather Killen an. Nachdem Killen den Internet-Dienst in Europa aufgebaut hat, kehrt sie zum Stammsitz von Yahoo nach Santa Clara Kalifornien zurück. Von dort a

[14606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 028

Agenturen

Etats

Alberti gewinnt Heizungsetat. Die Werbeagentur Alberti + Partner, Apolda, hat den Etat der DGL Heizungstechnik gewonnen und entwickelt nun eine bundesweite Fachhandelskampagne, die von PR-Aktionen begleitet wird.Janus für Suzuki. Die Agentur Janus in Mann

[4430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 048

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rolf Brack , 43, Verkaufsdirektor bei Gillette, Berlin, soll bis spätestens zum 1. Juni General Manager Konsumerpodukte Deutschland von Kimberly-Clark werden. Er berichtet an den Nord-Europa-Chef Gerhard Schmitt . Die Region North Central Eu

[8120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 046

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Aufwärtstrend der PR-Agenturen hält an

PR-Branche wächst dieses Jahr zweistellig / Evaluation und Qualitätsmanagement war und ist das zentrale Thema in Richtung Professionalisierung von PR

FRANKFURT Die Krise Anfang der 90er Jahre ist überwunden: Das dritte Jahr in Folge kann die PR-Branche ein Umsatzplus verbuchen, diesmal sind die Wachstumsraten sogar zweistellig. Dennoch lassen die Agenturen keine Anzeichen für Übermut erkennen: Im nächs

[7435 Zeichen] € 5,75

 
weiter