Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 004

Aktuell

IT-Riese zeigt sein Gesicht

Alcatel-Lucent begleitet Marktstart mit Imageoffensive

Nach dem Abschluss der Fusion von Alcatel und Lucent startet der künftig in Paris ansässige Netzwerkausrüster Alcatel-Lucent eine Kommunikationsoffensive. Der Fokus der weltweiten Kampagne, die zunächst bis Jahresende läuft, liegt in Europa und den USA.

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 006

Aktuell

Wigald Boning ulkt für Epson

Konzern wirbt im TV und benennt erstmals Leadagentur

Epson in Meerbusch hat TV-Star Wigald Boning ("Clever - die Show, die Wissen schafft") als Testimonial verpflichtet. Boning steht im Fokus eines Werbeauftritts, mit dem der Konzern ab dieser Woche seine Bildkompetenz unter Beweis stellen will. Zentraler

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 010

Aktuell

Volvo animiert zum Fühlen

Launchkampagne für Cabrio C70 betont Erlebnisqualität

Zum Marktstart seines Cabrios C70 stellt Volvo in Köln die Erlebnisqualität seines Modells in den Vordergrund. "Öffnen Sie Ihre Sinne", fordert die Premiumarke derzeit mit einer Kampagne in Print, TV und Internet - und nimmt damit auch Bezug auf das vers

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Publicis und Havas holen Orange: Der Mobilfunkanbieter Orange hat seinen rund 290 Millionen Euro schweren internationalen Werbeetat an die Publicis-Agenturen Fallon London und Marcel, Paris, (B-to-C) sowie die Havas-Tochter Euro RSCG in London und Pari

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

Aktuell

Credit Suisse denkt weiter

Internationale Strategie für einheitlichen Markenauftritt

Der Schweizer Finanzkonzern Credit Suisse schafft markentechnisch Ordnung: Seit Anfang des Jahres werden die eigenständigen Geschäftsbereiche Investment Banking, Private Banking und Asset Management zusammengelegt und einheitlich unter einer Marke geführ

[1524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 004

Aktuell

Peugeot macht die Tür zu

Kampagne für Microvan 1007 stellt USP in den Hintergrund

Der französische Autohersteller Peugeot bewirbt ab dieser Woche mit einer medienübergreifende Kampagne die Markteinführung seines Microvan 1007 in Deutschland. Anders als in der seit Juli laufenden Teaser-Kampagne verzichtet die Tochter des PSA-Konzerns

[1379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

Aktuell

Großer Spaß für kleines Geld

Citroën startet TV- und Printkampagne für den C1

Zur Einführung des Citroën-Kleinwagens C1 macht Euro RSCG einen kleinen Frosch zum Star. Im TV-Spot erweist sich das Amphibien-Tier als perfekter Breakdancer auf dem Armaturenbrett. Die Botschaft soll lauten: Wer so wenig für sein Auto ausgibt wie der Kä

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

Aktuell

Sinnsuche auf der Route V50

Volvo rollt mit Mittelklasse-Kombi esoterisch an den Start

Mit dem selbstbewussten Claim "Der Weg in eine neue Dimension" führt der schwedische Automobilhersteller Volvo sein Modell V50 auf dem deutschen Markt ein. In diesen Tagen startet der Hersteller mit Deutschlandsitz in Köln, der zur Luxuswagen-Sparte Pre

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Kampagne für den Peugeot 307: Unter dem Motto "Er wirkt so ... wirklich!" hat die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG Kremer König Förster eine Kampagne für den Peugeot 307 konzipiert. In dem Commercial wird das Mittelklasse-Modell als Traumauto inszeniert.

[2588 Zeichen] € 5,75

 
weiter