Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Nischen entwickeln sich zum Standard

Neugründungen suchen nach Alternativen zum klassischen Agenturmodell / Lockere Strukturen sorgen für mehr Flexibilität und kreative Freiheit

Das Dasein in der Nische wird populärer. Zahlreiche Neugründungen versuchen, sich über losere Strukturen und spezialisierte Angebote vom klassischen Agenturmodell zu differenzieren. So zum Beispiel Lommel Ludwig in Frankfurt, die sich gerade mit der Subw

[4758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nike bleibt Juve treu: Trotz des bevorstehenden Zwangsabstiegs in die italienische Serie B wegen Verwicklungen in den Absprachenskandal bleibt der Sportartikelhersteller Nike dem Verein Juventus Turin als Sponsor erhalten. 2003 hatte Nike einen zwölfjä

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Warum sich Luxusuhren lohnen, Windjacken Luft verschaffen können, Sängerknaben manchmal aus dem Computer kommen und Brustkrebs nicht tödlich sein muss: die Kampagnen-Highlights der Woche, gesichtet in Print und auf Plakaten.

[2273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Gabi Strassburger tritt am 1. November 2002 als neue Leiterin Public Relations bei der S. Oliver Group in Rottendorf an. Die 42-Jährige war zuvor bei Hugo Boss, Metzingen, in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, bevor sie z

[19990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Vorndran steigt ab Januar 2003 bei TUI Business Travel Deutschland in Bremen ein. Der 39-Jährige übernimmt die Leitung der Abteilung Key Account Management. Er war in den vergangenen zwölf Jahren bei Carlson Wagonlit Travel in untersc

[13082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 038

Agenturen

Porträt Sellery Advertising versteht sich als Zusammenschluss von unabhängigen Creative Consultants

Freie Gedanken im Angebot

Frankfurt / «Die Gedanken sind frei, nicht angestellt»: So lautet die Philosophie, die hinter der Agentur Sellery Advertising Forces Network steht. Während sich viele andere bemühen, ihre traditionellen Strukturen den nun angesagten «flachen Hierarchien»

[5321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 053

Design

Wiener in Hamburg

Das österreichische Büro Section.d konzentriert sich auf Editorial-Design

Design mit Qualitätsanspruch lasse sich überall realisieren, sagten sich Max Haupt-Stummer und Robert Jasensky, als sie ihre Agentur Section.de 1997 in Österreichs Hauptstadt gründeten. Stummer war zuvor Director bei Pentagram in London. Von dort aus kehr

[4805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 027

Agenturen Business

Kurz notiert

Fünf Zugänge bei Amin. Das europäische Network Amin Europe meldet fünf neue Partner: Lieben Rath Waldemar, Wien, AKCIO, Budapest, Ad Agency MMF, Riga, Art Advertising, Bukarest, und Tur Tanitim Advertising Services, Istanbul. Damit zählt das Network 19 Ag

[4563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 048

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kin

Duell: Es kann nur einen geben ... Im Spot von DMB&B Mang, Wien, verlieben sich zwei Freunde in dieselbe Frau. Der Blonde macht das Rennen. Traurig verfolgt der Verlierer das Glück der Turteltauben und verläßt schießlich die Stadt. Doch die Freundschaft s

[2104 Zeichen] € 5,75

 
weiter