Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 066

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    Zum Jahresabschluss veröffentlicht HORIZONT eine Auswahl bemerkenswerter Kampagnen in Print, TV und Kino Pop-Art Möbel kann man einfallslos auf Handzetteln abbilden - oder man inszeniert sie peppig und ausgefallen wie die Düsseldorfer Agentur Rempen &

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

    Agenturen Cannes 1999

    Die Fragen

    1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

    [11103 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    Lowe Howard-Spink holt Werbebudget von Airtours

    LONDON Der britische Reiseveranstalter Airtours hat Lowe Howard-Spink mit einem integrierten Marketing-Kommunikations-Konzept beauftragt. Der Etat ist zehn Millionen Pfund schwer. In Zusammenarbeit mit Jackie Cooper PR soll der Marke ein klares Profil geg

    [644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 032

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Bei Anruf Zigarette: Die Motive scheinen Saatchi und Saatchi, London, in ihrer mittlerweile zum Kampagnenklassiker avancierten Anzeigenserie nicht auszugehen. Auch hier wird wieder mit dem Markennamen Silk Cut gespielt: "cut" bedeutet Trennung oder Unterb

    [1664 Zeichen] € 5,75