Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Euro RSCG will verschobene Akquiseprojekte in diesem Jahr nachholen / Gerald Heinemann seit Januar als Kreativchef dabei

Gietz Heinemann krempelt die Ärmel hoch

Mit Euro RSCG Gietz Heinemann baut die Agenturgruppe den Standort Hamburg aus.

HORIZONT: Herr Körner, im August sagten Sie im Gespräch mit HORIZONT «Jede Agentur hat irgendwann ihre große Zeit. Jetzt kommt unsere Zeit». 2001 war definitiv nicht Ihr Jahr, wird 2002 die große Zeit von Euro RSCG? Körner: Ja, das könnte sehr gut sei

[9534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Mergers & Acquisitions: Gute Aussichten für Public Relations / Neue Steuergesetze wirken sich kaum aus

PR-Agenturen in den Startlöchern

Frankfurt / Seit dem 1. Januar haben Unternehmen die Möglichkeit, Beteiligungen steuerfrei zu verkaufen. Profitieren wollen davon auch die PR-Agenturen. Sie erwarten vom Bereich Mergers & Acquisitions eine deutliche Belebung des Geschäfts. Allerdings glau

[5105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Internetdienst Imm-Online baut auf Bozell Direct

HAMBURG Die Agentur Bozell Direct Friends hat den Etat des Internet- Anbieters Imm-Online an Land gezogen. Die Hamburger Dialogexperten traten im Pitch gegen klassische Werbeagenturen wie Serviceplan in München, von Mannstein in Solingen, Sommer & Sommer

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber stellen Hauptstadtfrage

Berlin soll als kreativer Schmelztiegel Werbemetropole von internationalem Rang werden / Agenturen neuen Typs entstehen

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree übt eine enorme Anziehungskraft auf Agenturen aus. Beim Sprung nach Berlin geht es für einige um "ganz oder gar nicht": Das neue politische und kulturelle Zentrum soll sich in Sachen Kommunikation mit New York, London un

[6842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen weiter im Kaufrausch

Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

[6693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JvM an der Isar hat jetzt Apollo-Optik in der Tasche

MÜNCHEN Die Entscheidung, wer künftig den Nürnberger Brillenfilialisten Apollo betreut, ist gefallen. Wie sich bereits im Dezember angedeutet hatte, übernimmt die Münchner Agentur JvM an der Isar den Etat von Apollo-Optik. Ab sofort arbeitet JvM für den K

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gesund mit Pharma-Etats

Klassische Networks setzen verstärkt auf Pharmawerbung/Wachstum auch Below-the-line

FRANKFURT Immer mehr klassische Agenturen, insbesondere Networks, entdecken den "Heilbringer" Pharmawerbung. Vor allem zur Betreuung ethischer Etats gründen sie Pharma-Units und -töchter und kaufen bereits spezialisierte Agenturen auf. Jetzt ist auch das

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Serviceplan trägt Rosner. Nach der Trennung von Kunde S. Oliver konnte die Münchner Agentur Serviceplan jetzt die Modemarke Rosner gewinnen. Für das Ingolstädter Unternehmen soll die Agentur zunächst eine neue Dachmarkenstrategie entwickeln.KMF spielt mit

[2874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cartier Deutschland wirbt weiterhin mit Euro RSCG

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Euro RSCG konnte den Etatverlust von Cartier Deutschland, München, gerade noch einmal abwenden. Im Juni dieses Jahres hatte der Luxushersteller den langjährigen Vertrag mit Euro RSCG zunächst gekündigt (Horizont 30/97). Jetzt w

[834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt im Dialogfieber

Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

[4686 Zeichen] € 5,75

 
weiter