Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

Nachrichten

IT-MARKT Intel wirbt weltweit für neuen Mobilchip

Centrino kappt die Kabel

FELDKIRCHEN / Mit einer 300 Millionen Dollar schweren Kampagne bewirbt der Chiphersteller Intel weltweit den neuen Mobilchip Centrino. Der Startschuss für Deutschland fällt am nächsten Montag. Im Mittelpunkt der Kampagne (Agentur: Euro RSCG, New York) ste

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Was wünschen Sie Sebastian Turner für seine kommende Amtsperiode als ADC-Vorstandssprecher? Reinhard Siemes, Texter, München: Er sollte sich auf 1990 zurückbesinnen, als er in Dresden mit seinen Freunden Heilmann und Schumann in Sc

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Wie soll Ihrer Ansicht nach die Werbung im Jahr 2002 aussehen? Wilhelm Lingesleben, Head of Human Resources, Publicis Berlin: Es ist nicht neu, aber immer noch gültig: Werbung 2002 sollte kreativ, normbrechend und on strategy sein. Von

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Serviceplan gewinnt Werbeetat der AOK

München / Die Agentur Serviceplan hat den Etat des AOK-Bundesverbandes gewonnen. Das Werbebudget der Krankenkassen wird auf etwa 15 Millionen Mark geschätzt. Die AOK will jedoch lediglich einen einstelligen Millionenbetrag bestätigen. Im Pitch setzte sich

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 010

Nachrichten

Expansion Düsseldorfer Agenturgruppe eröffnet neue Büros / Ganzheitliches Kommunikationskonzept angestrebt

Körner gibt Euro RSCG die Sporen

Düsseldorf / Viele Monate war es still um die Agenturgruppe Euro RSCG Deutschland. Rolf Körner, der seit Juli dieses Jahres an der Spitze der Gruppe steht, hat abgesehen von der Gründung der Internet-Tochter Euro RSCG Human-I, die im Januar 2001 an den St

[3696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

Nachrichten

IT-Branche Drei Performance-Künstler werben für Intel

Exzentrische Testimonials

München / Das weltweite IT-Unternehmen Intel hat für seine aktuelle Kampagne drei auffällige Testimonials verpflichtet. Hauptakteure im Spot für den Intel-III-Prozessor sind die amerikanischen Performance-Künstler von Blue Man Group. Die Blue Man Group is

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Sportartikel Auf der Ispo Sommer 2000 bestimmten Scooter das Bild / Sportartikelhandel zögert beim E-Commerce

Scooter-Welle überschwemmt Ispo

München / Auf der Ispo Sommer 1999 wurden die Mitarbeiter von K2 belächelt, zum Teil sogar offen ausgelacht: Die von K2 unter dem Namen Kickboards vermarktete Mischung aus Skateboard und Roller zum Zusammenklappen wurde als Spielzeug bezeichnet. Ein Jahr

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 010

Nachrichten

Süß, nahrhaft und gesund

Nach Schokolade schreiende Kinder und nach Keksen suchende Ehemänner können Mütter ganz schön nerven. Der Begriff nahrhaft ist ihnen dabei fremd, gesunde Zutaten wie Milch und Weizen interessiert sie nicht, so die Erfahrung der verständnislosen Hausfrau,

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Intel sorgt für Roboter-Facelift

Spot kommuniziert Möglichkeiten des Pentium-III-Prozessors

MÜNCHEN Vor wenigen Tagen ist der Chiphersteller Intel mit einem neuen TV- Spot für den Pentium-III-Prozessor on air gegangen. "Gehen Sie nicht einfach nur ins Internet. Tauchen Sie richtig ein" lautet die Aufforderung an den Computernutzer - zum Beispi

[1317 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Klare Sicht für Blindgänger

JvM an der Isar startet TV-Kampagne für Apollo Optik

MÜNCHEN Die humoristische TV-Kampagne für Apollo Optik stammt von der Münchner Agentur JvM an der Isar. Alle zwei bis drei Monate sollen Apollo- Spots im Fernsehen ausgestrahlt werden, die jeweils eine neue Verkaufsidee des Brillenfilialisten vorstellen

[1443 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter