Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 028

Kreation

ehrenurkunde

Wie mache ich einen Obdachlosen unsichtbar, wie isst ein Eskimo einen Burger? Und wie bringt man das Lebensgefühl von MTV rüber? Antworten liefert die aktuelle Ehrenurkunde, die den Leser nach Rumänien, Thailand, Grönland, in die Niederlande und die

Musiksender MTV zeigt kreative Kurzfilme MTV Niederlande hat verschiedene Produktionsfirmen und Agenturen des Landes damit beauftragt, künstlerisch anspruchsvolle Fernsehspots zu entwickeln, die das Lebensgefühl des Musiksenders rüberbringen sollen. Die

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Thakker macht Karriereschritt bei Inbev: Manisha Thakker übernimmt im Januar 2009 das Marketing bei Inbev Deutschland. Die gebürtige Belgierin verantwortet derzeit das Gastronomiegeschäft des Braukonzerns in den Niederlanden und arbeitet seit zehn Jahr

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Capgemini betont Kundenbeziehung

Unternehmensberatung geht mit weltweiter Kampagne in die nächste Entwicklungsphase / Rund 400 neue Mitarbeiter für Deutschland gesucht

Seit fünf Jahren verteidigt Capgemini im Ranking der Deutschen Gesellschaft für Management Forschung in puncto Kundenzufriedenheit seinen 1. Platz. Um seine kundenorientierte Geschäftsphilosophie zu betonen, schaltet die Unternehmensberatung nun eine int

[3777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 010

Aktuell

Marke für Bindungsscheue

Mobilfunkanbieter Easymobile.de startet Launchkampagne

Der Hamburger Mobilfunker Easymobile.de macht mit einer Kampagne auf sich aufmerksam. Wie Aisha Sahraoui, Head of Marketing & Sales, ankündigt, werden in einer ersten Stufe zunächst Anzeigen, Onlinebanner sowie Citylights eingesetzt. Slogans wie "Keine l

[1154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Scherelis spricht für VW: Günther Scherelis, 48, übernimmt Mitte Februar die Leitung der Abteilung Kommunikation der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover. Er folgt auf Christian Klingebiel, 36, der das Unternehmen verlässt. Scherelis leitet seit J

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Durst auf Frankreich

Verband startet Printkampagne für Landweine

Im Mai startet in Deutschland eine umfangreiche Werbekampagne für französische Landweine. Die Kampagne steuert der französische Landweinverband Anivit. In Deutschland werden unter anderem Anzeigen in Publikumszeitschriften wie "Brigitte", "Freundin" und "

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 012

International

Peugeot 307 weckt Neid

Der Peugeot 307 und sein Besitzer werden im neuen TV-Spot auf eine harte Probe gestellt: Aus Neid über die Technik und Ausstattung des Fahrzeugs wird es von einem Schwarm Tauben beschmutzt, mitten in einem Sandhaufen geparkt und mit einem Klavier beworfen

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 023

Agenturen

Frischer Wind für Pharmamarken

DDB zieht mit dem gebündelten Philips-Etat das größte Budget des Monats an Land.

Frankfurt / Als Impulsgeber fürs Neugeschäft traten im Juli die Pharmakonzerne und Kosmetikunternehmen auf. So hat BBDO in Düsseldorf die Etats für die Schwarzkopf & Henkel-Marken Theramed und Diadermine erhalten. Theramed wurde zuletzt von der Publicis-T

[2655 Zeichen] Tooltip
Etats im Juli 2003
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 024

Agenturen

Positionierung Mitte September stellt die Holding Details der Umstrukturierung vor / Reaktion auf Umsatzeinbußen

Havas krempelt Agenturstrukturen bei Euro RSCG um

Frankfurt / Die Agenturnetzwerk Euro RSCG steckt weltweit in einem tief greifenden Umstrukturierungsprozess. Nachdem in England, Frankreich, Spanien und den Niederlanden bereits die Töchter unter einem Dach zentral gebündelt wurden, steht auch Deutschland

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

· Bluechip überzeugt Das Örtliche: Bluechip hat Das Örtliche Service- und Marketinggesellschaft als Neukunden gewonnen. Die Essener PR-Agentur, die zur Düsseldorfer Cayenne-Gruppe gehört, setzte sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch. Bluechip erarbe

[3442 Zeichen] € 5,75

 
weiter