Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· VW stoppt Selbstmörder-Spot: Nach Beschwerden von Organisationen zur Verhinderung von Selbstmorden hat VW in den USA einen TV-Spot zurückgezogen. In dem 30-Sekünder der Agentur Crispin Porter + Bogusky in Miami steht ein verzweifelter Mann auf dem Dach

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends gewinnt Zewa: SCA Hygiene Products, München, hat die Berliner Agentur Scholz & Friends mit der Konzeption einer neuen Dachmarkenstrategie für die Marke beauftragt. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen internationale Agenturen durchse

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Otto zeigt sich mit Eva Padberg: Das deutsche Topmodel Eva Padberg ziert den Titel des aktuellen Hauptkatalogs des Hamburger Versandhändlers Otto. Die Einführung des Sommer-Katalogs unter dem Motto "Saison der Favoriten" wird durch eine Kampagne im TV,

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Teure Autos, Leichtmetallfelgen und Abenteuer zu Wasser wie zu Land lassen in den Kampagnen-Highlights der Woche vor allem Männerherzen höher schlagen.

[2181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Kreative Bauchlandung für den Boss

Flop: Printkampagne für Peugeot 107 enttäuscht durch ziellose Konzeption

Eigentlich ist der französische Autobauer Peugeot eine recht zuverlässige Adresse für hochwertige Kommunikation. Davon zeugen zum Beispiel die zahlreichen Kreativpreise, die die Tochter des PSA-Konzerns in letzter Zeit eingefahren hat. Mit der lieblos ge

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 062

People Business

UNTERNEHMEN Sabine Grözinger, 34, hat wieder die PR-Leitung bei dem Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom in Frankfurt übernommen. Sie tritt damit die Nachfolge von Volker Isenmann an, der Ende 2002 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Grözinger

[13318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

[20565 Zeichen] € 5,75

 
weiter