Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 019

Agenturen

Auf der Suche nach weiteren Erlösen

Die Organisatoren der Cannes Lions wollen eine zusätzliche Veranstaltung etablieren / Debatte um Verwendung von Einnahmen

Kreativwettbewerbe gelten als lukrative Einnahmequellen für die Veranstalter. Die Cannes-Organisatoren kündigen für 2009 eine weitere Kategorie an - und einen neuen Award in Singapur.

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Fristverlängerung beim VDW Award 2008 Der Verband deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) hat die Einsendefrist für seinen Kreativwettbewerb VDW Award 2008 verlängert. Alle Akteure, die im vergangenen Jahr an der Produktion eines Werbefilms beteiligt waren,

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 016

Standpunkt

Citroën lässt die Umwelt-Sau raus

Flop: Spot zur CO2-Diskussion begnügt sich mit provokanter Plattitüde

Lange haben es die Autohersteller vermieden, den Kohlendioxid-Ausstoß ihrer Fahrzeuge in der Werbung offensiv zu thematisieren. Der politischen Diskussion Vorschub leisten wollte zunächst ganz offensichtlich niemand - doch nun ist Schluss mit der Zurückh

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

International

Stefanel will in Europa mit Euro RSCG werben

London / Im Rahmen seiner Expansionspläne hat der Modehändler Stefanel seinen ersten gesamteuropäischen Werbeetat vergeben. Sieger im Pitch ist Euro RSCG Wnek Gosper in London, die sich gegen Paradiset DDB in Stockholm sowie zwei italienische Agenturen du

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 052

Agenturen

US-WERBEMARKT In den Vereinigten Staaten kommt Struktur ins digitale Werbegeschäft / Holdings bündeln ihre interaktiven Shops

Die nächste Stufe heißt Konsolidierung

Amerikanische Werbe-Holdings haben sich für die Anforderungen einer digitalen Welt gerüstet.

New York / Eine ganze Weile sah es so aus, als würden die pfiffigen Hot Shops mit Silicon-Valley-Background das interaktive Werbegeschäft an sich reißen. Doch längst ist Bewegung in die Front der traditionellen Werbeszene gekommen. Mit wachsender Intensit

[10280 Zeichen] Tooltip
Die digitale Front formiert sich in den USA
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 056

Agenturen

PR-Markt Entwicklung der PR-Agenturen in den Ländern Italien, Schweden, Belgien und Niederlande verläuft positiv

Dotcoms beleben Europa-Geschäft

Frankfurt / Strahlende Gesichter von Mailand bis Stockholm: Der Dotcom-Boom hat die PR-Agenturbranche in ganz Europa aufleben lassen (Horizont 34/2000). Die von der britischen Fachzeitung «PR Week» erhobenen Länderrankings machten den Aufwärtstrend deutli

[3905 Zeichen] Tooltip
PR-Agenturen in Italien

PR-Agenturen in den Niederlanden

PR-Agenturen in Belgien
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 048

Agenturen

GALERIA

Wenn Stella Artois alles in den Schatten stellt und Lara Croft vergoldet wird - ein Ausschnitt der Preisträger in Print, Plakat, TV und Kino beim 47. Cannes-Festival

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 060

Agenturen

GALERIA

Wenn Nixen ihre Umwelt verschmähen und Gläser sich dem Inhalt anpassen - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

Porter Novelli International rangiert auf Platz 1

Ranking der größten europäischen PR-Agenturen und Networks / Expansion in neue Märkte

LONDON Für die europäischen Public- Relations-Agenturen war 1998 ein Jahr mit guten Wachstumsraten. Das gilt sowohl für die "Owned Groups", die im Besitz der großen Networks sind, als auch für die unabhängigen europäischen PR-Agenturen. Dabei zeichnet sic

[3521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter