Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

[3937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 038

Report Mediaplanung I

Die deutschen Media-Imperien

Alle Kommunikationsholdings haben aus ihren Mediaagenturen eigenständige Dachorganisationen formiert. HORIZONT gibt einen Überblick. Als die Werbeagenturen vor mehr als 30 Jahren ihre ersten Media-Units gründeten, ahnten nur wenige, dass sie damit den G

[9670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Noch mehr Platz für Hunde im Hyundai-Kombi I30 cw Vogelsang WOB hat für Hyundai Motor Deutschland eine Fortsetzungsgeschichte für das Kompaktklasse-Modell I30 geschrieben. Das Kombi-Modell I30 cw bietet mehr Raum - auch für den "besten Freund", den Hund

[4997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 091

HORIZONT Special Crea-Award 2007

Der Benefit bringt's

Die zweistufige Crea-Jurierung bewährt sich erneut. Agentur-Repräsentanten überzeugen die Entscheider der Fachjurys mit individuellen Ideen in der schwierigen Live-Präsentation

[9622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Worauf freuen Sie sich im nächsten Jahr besonders? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4 D, Düsseldorf: Das ist besonders einfach: Öffentlich über jede tatsächliche Reform der Großen Koalition. Beruflich über jeden tatsächlichen

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 006

Aktuell

Wigald Boning ulkt für Epson

Konzern wirbt im TV und benennt erstmals Leadagentur

Epson in Meerbusch hat TV-Star Wigald Boning ("Clever - die Show, die Wissen schafft") als Testimonial verpflichtet. Boning steht im Fokus eines Werbeauftritts, mit dem der Konzern ab dieser Woche seine Bildkompetenz unter Beweis stellen will. Zentraler

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Jung, aber nicht wild

Beim 7. GWA Junior Agency Tag bewiesen die Teams Talent für Kreation und Strategie

So professionell wie noch nie präsentierte sich die GWA Junior Agency in ihrer siebten Auflage. Nicht nur die Räume der Fachhochschule Wiesbaden, auch die Arbeiten der Studenten glänzten am vergangenen Freitag - gemessen an den früheren Semestern - auf h

[5605 Zeichen] Tooltip
Das Team aus Jena, Weimar und Stuttgart überzeugte die Jury - Teilnehmer am GWA-Nachwuchswettbewerb Junior Agency
€ 5,75

 
weiter