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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Pharma: Zaubertrank für viele Agenturen

Kommunikation wird zum entscheidenden Differenzierungsfaktor im Verdrängungswettbewerb des Healthcare-Marktes / Die Zukunft gehört starken Marken

FRANKFURT Die Gründungswelle von Pharma-Units, Spezial-Agenturen und Networks signalisiert, welch hohe Erwartungen die Branche an Pharma als Wachstumsmarkt der Zukunft hat. Umgekehrt stellt die Healthcare-Kommunikation hohe Ansprüche an die Qualifikation

[8498 Zeichen] Tooltip
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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 067

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hildegard Wortmann, seit drei Jahren Marketing-Manager bei Clavin Klein Cosmetics in Wiesbaden, zieht es nach München. Bei BMW übernimmt sie ab 1. Oktober 1998 neue Aufgaben als Medienspezialistin im internationalen Marketing des Automobilkon

[13858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Nachrichten

PR-Geschäft mit Plus und Minus

Kohtes & Klewes schafft es wieder auf Platz eins / Die GPRA will höhere Transparenz bei den Umsatz-Meldungen schaffen

FRANKFURT Selten war die Spannbreite der Umsatzzuwächse und -verluste bei den 20 größten PR-Agenturen so breit wie 1997: Sie schwankte zwischen plus 111 und minus 36 Prozent. Insgesamt konnten die 20 Größten einen Honorarumsatz von 185,17 Millionen Mark e

[2216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

PR-Zahlen müssen vergleichbar werden

Korrektur der Umsatzzahlen von Euro RSCG hat konstruktive Diskussion in PR-Branche angestoßen/Agenturenverband GPRA will Meldekriterien verschärfen

FRANKFURT Das "Outing" der Euro-RSCG-Gruppe, die ihr Honorarvolumen nachträglich nach unten korrigierte (HORIZONT 10/98), hat die Zahlendiskussion in der PR-Branche neu entfacht. Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) will strengere Richtlinie

[4729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 041

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

PR-Branche zieht positive Bilanz

Engagement hat sich gelohnt: PR-Agenturen wachsen erneut

FRANKFURT Wenn an Silvester die Korken knallen, können die PR-Agenturchefs auf ein überaus erfolgreiches 1997 zurückblicken - und schon mal neue Kräfte sammeln: Denn die Ansprüche an Beratungstiefe und Know-how werden weiter steigen. "Alle Hände voll zu

[5082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

GPRA zieht eine positive Bilanz

Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) tagt am Samstag in Hamburg/Rupert Ahrens kandidiert als President Elect

Hamburg Die GPRA-Mitglieder wählen am Samstag das Präsidium für ein weiteres Jahr. GPRA-Präsident Dietmar Müller zieht eine sehr positive Bilanz des Verbandes, wird jedoch auch ein paar Wogen zu glätten haben, die sich durch die Einberufung des neuen Gesc

[3933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

Nachrichten

PR-Agenturen wachsen souverän

GPRA-Agenturen legen 1996 um 7 Prozent zu/K&K Kohtes & Klewes ist die neue Nummer eins/Trend zu Spezialdienstleistern

Frankfurt Public Relations gewinnt weiter an Bedeutung. 7 Prozent Wachstum bilanzierte die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) für ihre Mitglieder - und die 20 größten Agenturen preschten sogar zweistellig voran. Mit K&K Kohtes & Klewes, Düss

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 046

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Aufwärtstrend der PR-Agenturen hält an

PR-Branche wächst dieses Jahr zweistellig / Evaluation und Qualitätsmanagement war und ist das zentrale Thema in Richtung Professionalisierung von PR

FRANKFURT Die Krise Anfang der 90er Jahre ist überwunden: Das dritte Jahr in Folge kann die PR-Branche ein Umsatzplus verbuchen, diesmal sind die Wachstumsraten sogar zweistellig. Dennoch lassen die Agenturen keine Anzeichen für Übermut erkennen: Im nächs

[7435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 014

Leute

Wild auf neue Herausforderungen

PR-Manager Dieter Schulze van Loon hat die restlichen IPR&O-Anteile an Euro RSCG verkauft und steigt aus der Gruppe aus

HAMBURG Böse Zungen behaupten, mit dem Verkauf der restlichen IPR&O- Anteile an die Euro-RSCG-Gruppe habe Dieter Schulze van Loon sein Familiensilber verscherbelt. Den Hanseaten, dessen Vater die renommierte PR- Agentur aufgebaut hat, läßt solcherlei Gere

[6973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Müller ist Chef der GPRA

Dietmar Müller zum GPRA-Präsidenten gewählt / Dieter Schulze van Loon ist President Elect

SCHLANGENBAD Dietmar Müller von Medical Relations, Langenfeld, wurde zum neuen GPRA-Präsidenten gewählt. Müller will den eingeschlagenen Weg der Professionalisierung und Profilierung der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen konsequent fortsetzen. De

[2150 Zeichen] € 5,75

 
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