Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Adaptions-Geist hat ausgespukt

    Trotz anhaltender Konsolidierungswelle nutzen deutsche Agenturen verstärkt ihre Chance im weltweiten Werbepoker

    FRANKFURT Obwohl Unternehmen weiterhin ihre Werbeetats weltweit bündeln und andere europäische Länder meist Leadfunktionen übernehmen, bleiben die deutschen Agenturchefs gelassen. Sie sehen einen eindeutigen Trend zum Aufweichen bisher starrer Adaptionspo

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Kontinuität statt Aktionismus

    Fluktuationswelle in der Agenturführung stößt bei Kunden auf Kritik/Neue Topmanager brauchen mehr Einarbeitungszeit

    FRANKFURT Die anhaltende Fluktuationswelle im deutschen Topmanagement von Networkagenturen stößt bei der Industrie auf Irritationen, Verärgerung und massive Kritik. Marketing- und Werbeverantwortliche in Unternehmen beklagen mangelnde Professionalität, Un

    [7228 Zeichen] € 5,75