Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

    Extra CommAwards 2009/2010

    Technik steht hinter Idee zurück

    Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

    [4894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

    [7347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 020

    Agenturen

    finanzkrise und die folgen

    Trübe Aussichten für gute Kreation

    Die allgemeine Krisenstimmung dürfte nicht nur in den Kassen ihre Spuren hinterlassen, sondern auch in der Qualität der Werbung

    Während ADC-Chef Amir Kassaei davon ausgeht, dass Kreative von der aktuellen Situation profitieren, zeigt ein Blick in die Werberealität ein anderes Bild - mit wenigen Ausnahmen. Für den neuen ADC-Chef Amir Kassaei hat die aufziehende Rezession auch ihr

    [8309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 075

    Special Edgar Awards 2007

    Volkes Stimme

    Was ein Unternehmen sagt und was das Publikum vernimmt, ist nicht immer das gleiche. Kommentare zu fünf Gewinnern.

    Manchmal liegen Werber und das umworbene Publikum gar nicht so weit auseinander. Beispiel Hornbach. Ziel war es laut Guido Heffels, Kreativchef der Berliner Agentur Heimat, die Euphorie der WM aufzunehmen und weiterzuführen: "Positiv denken, Spaß haben,

    [3797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 078

    Special Edgar Awards 2007

    Top 10 TV Spielfilm plus – EDGAR AWARDS 2007 – Die Spots

    1 Lass es raus! Für Guido Heffels, CD der Berliner Agentur Heimat, lag die Messlatte hoch: Hornbach sei für jeden Kreativen eine Verpflichtung zur Höchstleistung. Die wurde erbracht: Fach- und Publikumsjurys schätzen die Kampagne. Heffels gefällt "die se

    [3371 Zeichen] Tooltip
    TV SPIELFILM plus – EDGAR AWARDS 2007 – Spots
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Was wünschen Sie Sebastian Turner für seine kommende Amtsperiode als ADC-Vorstandssprecher? Reinhard Siemes, Texter, München: Er sollte sich auf 1990 zurückbesinnen, als er in Dresden mit seinen Freunden Heilmann und Schumann in Sc

    [2103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

    Leute

    Mannschaftswechsel bei S & J

    Burdin kommt / Heitmann und Prasser verlassen Agentur

    HAMBURG Dem Schwund an Geschäftsführern hat Springer & Jacoby derzeit nur einen neuen Namen entgegenzusetzen: Laurent Burdin, bis Ende 1998 bei Euro RSCG in Düsseldorf Geschäftsführer, kommt an die Alster. Am 1. Mai übernimmt der 36jährige Franzose die

    [1321 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 032

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    Talk: Erstes Motiv aus der Talkline-Kampagne von Baader, Lang, Behnken, Hamburg. Die Sujets werden seit Mitte März in Tageszeitungen geschaltet. Beratung: Peter Faust, CD: Matthias Berg, Art: Ulfert Kasten, Text: Guido Heffels, Foto: Kay Degenhard.2Ganz d

    [2443 Zeichen] € 5,75