Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Attacke auf Gewinn und Image

    Agenturen drohen finanzielle und personelle Verluste durch das "Loi Sapin"

    Paris/Frankfurt - Alles deutet darauf hin, daß sich Frankreichs Werbewelt ab März 93 neuen Prinzipien beugen muß: Schneller als erwartet wird der Entwurf zum "Gesetz Sapin" durch die Institutionen gepeitscht, das die Agenturen ihrer Rolle als Media-Grossi

    [3973 Zeichen] € 5,75