Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 006

Aktuell

S&J versucht Befreiungsschlag

Laurent Burdin wird Chefberater für Mercedes-Benz / Fusion der Pariser Niederlassung mit der Agentur Extreme

Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) besetzt den vakanten Posten des Beratungschefs für den wichtigsten Kunden Mercedes-Benz. Laurent Burdin, ehemaliger Unit-Leiter am Stammsitz und zuletzt Geschäftsführer der Niederlassung in Paris, übernimmt A

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 034

Agenturen

Neugründung Springer & Jacoby-Büro in Paris präsentiert erste Kampagne für den Startkunden Daimler-Chrysler

Mercedes entzückt die Franzosen

Springer & Jacoby Paris will sich in Frankreich als kreative Topagentur etablieren.

Paris / Springer & Jacoby gehört zu den ganz wenigen deutschen Agenturen, die auch in der französischen Werbeszene nahezu jeder kennt. Deshalb sind die Erwartungen an Laurent Burdin, den Chef der neuen S&J-Dependance in Paris, besonders hoch. Seinen Einst

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 014

Leute

Fünfte Unit von S&J hat eine neue Kreativführung

HAMBURG Uli Gürtler, 35, und Timm Weber, 29, übernehmen gemeinsam in der fünften Unit von Springer & Jacoby die kreative Verantwortung. Nach drei Jahren bei Scholz & Friends und vier Jahren bei Jung v. Matt ist Gürtler damit wieder zur alten Wirkungsstätt

[671 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

Euro RSCG bündelt die Töchter

Deutsche Gruppe verschmilzt beide klassischen Agenturen

DÜSSELDORF Euro-RSCG-Chairman Gerhard Schöps nimmt den Einstieg des Ex- DMB&B-Chefs Michael Röhle als CEO Advertising zum Anlaß für eine strategische Umstrukturierung. Die bislang getrennt agierenden Standbeine Euro RSCG Thomsen und Euro RSCG Werbeagentur

[1203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 034

Agenturen

Euro RSCG spürt noch Nachholbedarf

Eine aggressive Akquisitionspolitik soll die Euro-RSCG-Gruppe unter die Top-ten bringen / Gespräch mit dem deutschen Chairman und CEO Gerhard Schöps

DÜSSELDORF Eine offensive Akquisitionspolitik, neue Manpower in der Führung und eine veränderte Struktur sollen der Euro-RSCG-Gruppe helfen, schnellstmöglich unter die Top-10 zu kommen. Das ist das erklärte Ziel von Chairman und CEO Gerhard Schöps. Unters

[13044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 014

Leute

Mannschaftswechsel bei S & J

Burdin kommt / Heitmann und Prasser verlassen Agentur

HAMBURG Dem Schwund an Geschäftsführern hat Springer & Jacoby derzeit nur einen neuen Namen entgegenzusetzen: Laurent Burdin, bis Ende 1998 bei Euro RSCG in Düsseldorf Geschäftsführer, kommt an die Alster. Am 1. Mai übernimmt der 36jährige Franzose die

[1321 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 044

Personality Management & Karriere

Röhle heuert bei Euro RSCG an

Führungsduo Failenschmid und Burdin sind ausgestiegen

DÜSSELDORF Michael Röhle, bis Ende 1998 Chairman und CEO bei DMB&B, geht als Managing Director zu Euro RSCG. Jürgen Failenschmid und Laurent Burdin haben die Agentur verlassen. Seit im Oktober 1998 bekannt wurde, daß Dr. Andreas Danyliuk Michael Röhle z

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Clearasil kommt als Soap-Serie

P&G macht Hautreinigungsprodukt zum Star einer Seifenoper

SCHWALBACH Procter & Gamble Deutschland inszeniert rund um das Hautreinigungsprodukt Clearasil Complete Geschichten im Soap-Opera- Format. "Eine Soap-Opera läßt unsere Botschaft glaubwürdiger erscheinen und bedeutet gleichzeitig einen Bruch mit vorherse

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 040

Agenturen Interview

"Wir wollen ein local player werden"

HORIZONT-Interview mit Gerhard R. Schöps, Chef der Euro-RSCG-Gruppe über Anpassungsfähigkeit, Entscheidungsfreiräume und die Situation der Agentur

DÜSSELDORF Mit Gerhard R. Schöps erhielt die Euro-RSCG-Gruppe im März ihren vierten neuen Manager in nur fünf Jahren. Ex-Lufthansa-Mann Schöps nutzte sein erstes Jahr, um die angeschlagene Agentur auf wirtschaftlich stabile Füße zu setzen. 1998 will er mi

[14685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 032

Agenturen Interview

Gerhard Schöps hat sich viel vorgenommen

Deutschland-Chef Gerhard Schöps über Struktur, Probleme und Ziele von Euro RSCG

Düsseldorf Von der momentanen Unruhe bei Euro RSCG zeigt sich Chairman Gerhard Schöps unbeeindruckt. HORIZONT: Im Zuge Ihrer Umstrukturierung haben drei Leute aus dem Top-Managament die Agentur verlassen. Werten Sie das als persönlichen Denkzettel? Ge

[3328 Zeichen] € 5,75

 
weiter