Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

VW Sharan versprüht Magie Mit dem Spot für den neuen Sharan setzt Volkswagen die Offensive für seine Familienautos fort. In dem von DDB in Berlin kreierten Commercial scheint der Familienvater über magische Kräfte zu verfügen. Unter dem Motto "Groß bis

[3956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 044

Agenturen und Kreation

Galeria

Träumende Tomaten, imaginäre Fliegen und schwimmende Hirsche bevölkern Flora und Fauna in den Werbe-Highlights der Woche.

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

Unternehmen

Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

Es schlägt die Stunde der Differenzierung

Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

[6347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

Agenturen

Designermode Euro RSCG kreiert Printkampagne für die neue Kollektion des Luxus-Labels

Vuitton geht mit Eva Herzigova auf die Reise

Paris / Ganz unter dem Thema "Reisen" steht die aktuelle Werbekampagne des französischen Luxusartikelherstellers Louis Vuitton. Pünktlich zur Präsentation seiner diesjährigen Herbst- und Winterkollektionen hat die Pariser Werbeagentur Euro RSCG eine inter

[1460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 012

International

Wettbewerb Magazinpresse kürt Kampagnensieger

Grand Prix geht an die Metro

Paris / Zum 15. Mal hat die französische Vereinigung der Magazinpresse APPM in Paris die kreativsten Kampagnen des Jahres gekürt. Mit dem Grand Prix wurde die Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong (BETC) ausgezeichnet: Sie sicherte sich die höchste Au

[1660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 096

Spiesser Alfons

Wie Werber die Männer anziehen wollen ...

Ob ein Mann ein Mann ist, zeigt er weniger im Anzug als vielmehr im Adamskostüm. Die Werbedesigner versuchen darum, dem Manne ein Image anzuziehen.

Kein Mann braucht wirklich neue Garderobe. Zum einen, weil er noch genug davon in seinem Schranke hängen hat, zum anderen, weil die Klamotten in Trend und Qualität so beständig sind, dass die Mode von heute auch morgen noch nicht von gestern ist. Und desh

[6394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

Französische Euro RSCG gibt sich andere Struktur

PARIS Nach dem Weggang der Agenturmitgründer von Euro RSCG GBHR Pascal Grégoire, der zu Leagas Delaney Paris Centre wechselte, und François Blachère, jetzt DMB&B Paris, strukturiert Euro RSCG um und gründet die neue Agentur Euro RSCG Works. Nach der von J

[1065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 050

Agenturen Serie

Havas Advertising will in die Top-fünf-Liga

Französische Kommunikationsholding faßt Fuß im US-Markt / Zweistellige Zuwachsraten für 1998 / Euro RSCG Worldwide an Spitze der Internationalisierung

PARIS Auf ihrem Weg der Internationalisierung hat Havas Advertising ein wichtiges Etappenziel erreicht: 1997 wurden die USA erstmals größter Einzelmarkt für die Franzosen. Hier will die Gruppe energisch nachsetzen. Exzellente Ergebnisse im Umsatz und beim

[12407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 080

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Ernst-Otto von Abercron, 43, übernimmt Mitte Oktober bei der Aachener Lindt & Sprüngli GmbH die Verantwortung für den Vertrieb. In den vergangenen drei Jahren war der ehemalige Henkel- und Milupa-Manager bei der Düsseldorfer Marbert GmbH für M

[13860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Louis Vuitton wirbt mit nostalgischem Spielzeug

MÜNCHEN Kampagnenwechsel bei Louis Vuitton. Anstelle emotionaler Landschaftsbilder steht bei dem französischen Hersteller von Nobelgepäck nun nostalgisches Spielzeug im Mittelpunkt. "Wir wollen bei der Darstellung von Phantasiewelten bleiben, aber neue Fo

[1057 Zeichen] € 5,75

 
weiter