Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 040

Agenturen Interview

"Wir wollen ein local player werden"

HORIZONT-Interview mit Gerhard R. Schöps, Chef der Euro-RSCG-Gruppe über Anpassungsfähigkeit, Entscheidungsfreiräume und die Situation der Agentur

DÜSSELDORF Mit Gerhard R. Schöps erhielt die Euro-RSCG-Gruppe im März ihren vierten neuen Manager in nur fünf Jahren. Ex-Lufthansa-Mann Schöps nutzte sein erstes Jahr, um die angeschlagene Agentur auf wirtschaftlich stabile Füße zu setzen. 1998 will er mi

[14685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 014

Leute

Michael Wepler ist bei Böning & Haube weg

Hamburg Auch bei Böning & Haube hielt es Michael Wepler nicht lange. Der 45jährige war erst im April vergangenen Jahres bei seinen ehemaligen Lintas- Kollegen Helmut Böning und Norbert Haube als Kreativer an Bord gegangen. Wepler hatte bis Anfang 1995 ein

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 013

Leute

Schöps auf dem Schleudersitz

Lufthansa-Mann Gerhard R. Schöps löst Andreas Danyliuk Knall auf Fall als Chairman und CEO der Euro-RSCG-Gruppe ab

DÜSSELDORF Mit Dr. Andreas Danyliuk geht der vierte Gruppenchef von Euro RSCG Deutschland innerhalb von nur vier Jahren. Nach Auseinandersetzungen über die künftige Linie der Geschäftspolitik wird Danyliuk im März von Lufthansa- Mann Gerhard R. Schöps abg

[6718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Kein Wanderzirkus

Von Nanah Schulze

Nicht nur Grey-Chef Bernd M. Michael ist der Ansicht, die Personalpolitik mancher Agenturen erinnere "an die von Bundesligavereinen und dem Zirkusgewerbe". Viele seiner Kollegen müssen mittlerweile zugeben, daß sich selbst für eine so dynamische Branche w

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 014

Leute

Wepler meldet sich zurück

Ex-Euro-RSCG-Chairman verstärkt Team bei Böning & Haube

HAMBURG Der vor gut einem Jahr als Euro- RSCG-Chairman geschaßte Top- Kreative Michael Wepler (HORIZONT 18/95) steigt bei Böning & Haube ein. Er soll das kreative Produkt der Hamburger Agentur verstärken. "Er hat viel Erfahrung im Umgang mit Marken und

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 014

Leute

Der frankophile Retter vom Rhein

Andreas Danyliuk, seit April Chef von Euro RSCG Deutschland, will Agenturgruppe via integrierte Kommunikation profilieren

DÜSSELDORF Als Andreas Danyliuk im April seinen neuen Job als Chairman von Euro RSCG Deutschland antrat, befand sich das Flaggschiff der Gruppe, die Düsseldorfer Werbeagentur, im tiefen Fall. Als neuer starker Mann hat Danyliuk seitdem im stillen an den S

[6909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Strukturlösungen sind gefragt

Heftiger Personalwechsel ist Ausdruck von angespannter Marktsituation / Personalaustausch ersetzt keine Strukturlösungen

FRANKFURT Nach wie vor ist für Agenturen keine entspannte Businesslage in Sicht. Indikator für die Hektik des Marktes ist das sich immer schneller drehende Personalkarussell. "Es gibt einen höheren Wettbewerbsdruck auf seiten der Kunden, und der wird an

[3914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bei Euro RSCG brodelt es weiter

Chairman Michel Wepler geht / Euro-RSCG-Gruppenchef Andreas Danyliuk will schnelle Veränderung in Düsseldorf Agentur

DÜSSELDORF Euro RSCG kommt nicht zur Ruhe: Nach nur knapp eineinhalb Jahren verläßt Michael Wepler, Chairman und CCO bei Euro RSCG in Düsseldorf, die Agentur. Alleiniges Sagen hat jetzt Gruppenchef Dr. Andreas Danyliuk, der das angeschlagene Flaggschiff i

[5426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

[17697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Druck auf Agenturen wächst

Unsicherheit, Personalwechsel und Ungeduld auf Kundenseite verschärfen Geschäftsklima / Zusammenarbeit schwieriger

FRANKFURT Unsicherheit auf Kundenseite, häufiger Personalwechsel im Management und eine drastisch gestiegene Erwartungshaltung machen den Agenturen zunehmend Leben und Geschäft schwer. Die Aggressivität im Markt nimmt zu. Ein Königsweg, mit dem erhöhten D

[3483 Zeichen] € 5,75

 
weiter