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    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

    • Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

    Agenturen

    Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

    PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

    Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

    Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

    [5459 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen 2002
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 034

    Agenturen

    PR-RAnking Viel Bewegung an der Spitze / Top 10 wachsen im Schnitt um 33,7 Prozent / Kohtes Klewes bleibt klar auf Platz 1

    PR-Agenturen glänzen mit Rekordbilanzen

    Die Spitze der deutschen PR-Agenturen zeigt sich im 2000er Ranking kräftig durcheinandergewirbelt.

    Frankfurt / Für die PR-Agenturen war 2000 ein hervorragendes Jahr. Zweistelliges Wachstum war eher die Regel als die Ausnahme und das, nachdem schon in den Vorjahren das Geschäft boomte. So legten sieben der ersten zehn um mehr als 20 Prozent zu. Im Schni

    [6882 Zeichen] Tooltip
    Top 30 PR-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Viele Hochzeiten und ein Todesfall

    Networks rüsteten sich mit Zukäufen und Fusionen für das Millennium / Herausforderung 2000: Integrierte Kommunikation

    Frankfurt / Kurz vor dem Start ins neue Millennium liefen die internationalen Networks bei ihrer Merger & Acquisitions-Politik zu Hochform auf. Im zweiten Halbjahr wurde nicht mehr nur heftig geflirtet, sondern Elefantenhochzeiten gefeiert und selbst vor dem «flotten Dreier» nicht Halt gemacht. Größe heißt das Zauberwort, mit dem sich für die Agenturen die Tür ins neue Jahrtausend öffnen lässt.

    [5451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

    PR-Agenturen wachsen enorm

    Leipziger und Euro RSCG sind die Verlierer des PR-Rankings

    FRANKFURT Im Durchschnitt zweistellige Zuwächse konnten die Top-20 der deutschen PR-Agenturen für 1997 verbuchen. Als die großen Verlierer im Ranking stehen erwartungsgemäß Leipziger & Partner und Euro RSCG International Communications da. 185,17 Millio

    [1719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    PR-Geschäft mit Plus und Minus

    Kohtes & Klewes schafft es wieder auf Platz eins / Die GPRA will höhere Transparenz bei den Umsatz-Meldungen schaffen

    FRANKFURT Selten war die Spannbreite der Umsatzzuwächse und -verluste bei den 20 größten PR-Agenturen so breit wie 1997: Sie schwankte zwischen plus 111 und minus 36 Prozent. Insgesamt konnten die 20 Größten einen Honorarumsatz von 185,17 Millionen Mark e

    [2216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 043

    Personality Personalien

    Hans-Bernhard Port, 52, seit 1993 Vertriebschef von Porsche, übernimmt die Geschäftsführung der Chrysler Import Deutschland GmbH in Kerpen, die jetzt wieder von der Konzernmutter Chrysler Corporation übernommen wurde. Er löst Franz-Josef Moors ab, der die

    [8554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    PR-Agenturen wachsen souverän

    GPRA-Agenturen legen 1996 um 7 Prozent zu/K&K Kohtes & Klewes ist die neue Nummer eins/Trend zu Spezialdienstleistern

    Frankfurt Public Relations gewinnt weiter an Bedeutung. 7 Prozent Wachstum bilanzierte die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) für ihre Mitglieder - und die 20 größten Agenturen preschten sogar zweistellig voran. Mit K&K Kohtes & Klewes, Düss

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    PR-Branche im Aufwärtstrend

    Honorarvolumen bei den GPRA-Agenturen um 6,5 Prozent gestiegen / Euro RSCG wieder auf Platz eins / Optimismus für 96

    FRANKFURT Es geht weiter bergauf im PR-Business. Für 95 bilanzierte die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ein Umsatzplus von 6,5 Prozent. Nach der rapiden Talfahrt 93 und einem nur leichten Honorarzuwachs 94 macht sich wieder Optimismus breit

    [1886 Zeichen] € 5,75