Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Segeln unter neuer Flagge

    Warum aus Rempen & Partner nicht Arnold Worldwide, sondern Euro RSCG wurde / Etatgewinn Viking Rasenmäher

    Manchmal kommt alles anders als man denkt - für Beobachter, wie für die unmittelbar Beteiligten. Das gilt nicht zuletzt dann, wenn es darum geht, eine ins Schlingern geratene Werbeholding wieder in einigermaßen ruhiges Fahrwasser zu bringen. Ein Paradebei

    [4876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Euro RSCG baut auf drei Säulen

    Havas-Tochter konzentriert die Kernbereiche Werbung, Interaction und Corporate / Rempen verschwindet vom Markt

    Die Euro RSCG Gruppe hat ihre acht deutschen Netzwerk-Agenturen in drei Säulen neu aufgestellt. Unter der Dachmarke Euro RSCG Partners und dem Motto "The Power of One" sollen die Agenturen in den Arbeitsbereichen Werbung, Interaction und Corporate enger k

    [2968 Zeichen] Tooltip
    Euro RSCG stellt sich auf 3 Säulen
    € 5,75