Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Die Wirtschaft pusht Paris 2012

Die französische Olympiabewerbung stützt sich auf starke Partner / Ein Streik könnte das Projekt gefährden

Die Würfel schienen schon gefallen. Am 6. Juli dieses Jahres trifft das Internationale Olympische Komitee (IOC) in Singapur die Entscheidung, welche Stadt im Jahr 2012 die Olympischen Spiele ausrichten wird. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, doch bi

[6226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

Unternehmen

FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

Banker zu Insekten degradiert

Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

[4232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 012

International

Bilanz Die Top-10 der französischen Agenturen legten 2001 fast alle deutlich zu

Leichtes Wachstum in der Krise

Paris / Ähnlich wie in Deutschland konnten auch die französischen Agenturen trotz gesunkener Werbespendings im Durchschnitt ein leichtes Wachstum verbuchen. Nach Angaben des Agenturenverbandes Agences Conseils en Communication (AACC) stieg das Gross Incom

[3486 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mercedes Erra ist die erste Frau an der Spitze des französischen Agenturenverbandes

Ehrgeizig an die Verbandsspitze

Mercedes Erra ist in vieler Hinsicht eine außergewöhnliche Frau. Sie gehört zu den wenigen in der Branche, die kein Blatt vor den Mund nehmen. «Ich weiß nicht, was einem Schlimmes passieren soll, wenn man die Wahrheit sagt», meint sie dazu nur gelassen. O

[5882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 028

Unternehmen

Lizenzhandel Über 100 Firmen in Europa sind Asterix-Lizenznehmer / McDonald's startet zeitgleich mit dem neuen Asterix-Film eine Promotion-Aktion

Asterix und Obelix: Mission Merchandising

Mit eiserner Hand wacht der Verlag der Asterix- Bände über die Erfüllung seiner Normen.

Paris / Es gibt da so ein kleines gallisches Dorf. Kaum eine Nation auf dieser Welt, die noch nicht davon gehört hat. Der Widerstand seiner Bewohner gegen die Römer hat auch nach über 40 Jahren nichts an seinem Charme verloren. Nicht für die Leser der Ast

[9364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 034

Agenturen

Neugründung Springer & Jacoby-Büro in Paris präsentiert erste Kampagne für den Startkunden Daimler-Chrysler

Mercedes entzückt die Franzosen

Springer & Jacoby Paris will sich in Frankreich als kreative Topagentur etablieren.

Paris / Springer & Jacoby gehört zu den ganz wenigen deutschen Agenturen, die auch in der französischen Werbeszene nahezu jeder kennt. Deshalb sind die Erwartungen an Laurent Burdin, den Chef der neuen S&J-Dependance in Paris, besonders hoch. Seinen Einst

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 026

Unternehmen

Sportbusiness Die Entscheidung für die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2008 fällt am 13. Juli

Paris steht in den Startblöcken

Nach der Prüfung durchs IOC werben Sponsoren und Organisatoren für Olympia an der Seine.

Paris / «Ich bin optimistisch nach dem Besuch der Kommission, weil sie kein wesentliches Problem aufgeworfen hat, das die Pariser Kandidatur bedrohen könnte.» Diplomatisch zurückhaltend und jedenfalls positiv beschreibt Claude Bébéar seine Eindrücke nach

[7608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 012

International

AGENTURBILANZ Das Gross-Income der französischen Werbeagenturen wächst um 16,5 Prozent / Havas bleibt Nummer 1

Rekordjahr für Frankreichs Werber

Paris / Schon 1998 und 1999 waren die französischen Werbeagenturen kräftig gewachsen wie selten zuvor. Doch im letzen Jahr des Jahrtausends brachen Frankreichs Werber nochmals sämtliche Rekorde: Um satte 16,5 Prozent steigerten die Agenturen ihr Gross Inc

[3485 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 der französischen Werbegruppen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 036

Agenturen

BERATUNG Stéphane Fouks managt Wahlkämpfe in der ganzen Welt / 50 Prozent Wachstum für Euro RSCG Corporate im Jahr 2000

Die schnelle Eingreiftruppe für Krisenzeiten

Euro RSCG Corporate profiliert sich als Agentur für Krisenkommunikation und Polit-Kommunikation.

Paris / «Viel mehr als eine Agentur der Krisen sind wir eine Agentur für die starken Momente eines Unternehmens.» Mit viel Selbstbewusstsein beschreibt Stéphane Fouks, Chef von Euro RSCG Corporate, die Motivation seiner Kunden, Euro RSCG Corporate, und ni

[6510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 034

Agenturen

Frankreich Bei den Corporate-Agenturen blüht das Geschäft

Die Spezialisten für alles

Paris / «Corporate ist keine Verkaufskommunikation, sondern eine Beziehungskommunikation.» So beschreibt Stéphane Fouks, Präsident von Euro RSCG, den Unterschied zwischen Corporate-Kommunikation und anderen Kommunikationsdisziplinen wie klassische Werbung

[6808 Zeichen] Tooltip
Top-10 der französischen Corporate-Agenturen
€ 5,75

 
weiter