Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 052

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    PR-Agenturen und -Verbände im Umbruch

    Die Marktführer erholten sich nur langsam von ihrer Krise / Die GPRA entwickelt Zukunftsprogramm / DPRG soll zum Dienstleistungsunternehmen werden

    FRANKFURT Umstrukturierun gen in den Agenturen prägt die Situation der PR- Branche. Auch Branchengrößen sind zunehmend gezwungen, projektbezogene Aufträge anzunehmen. Als die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) im Frühjahr die Geschäftsbilanz

    [6853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 029

    Agenturen Public Relations

    PR ist kein Sonnenscheinmarkt

    Eurocom Corporate & PR bewältigt Krisenjahr 93 souverän

    DÜSSELDORF Mehr als zufrieden kann Ralf Hering, Vorsitzender der Geschäftsführung von Eurocom Corporate & PR, mit dem 93er-Ergebnis der PR- Gruppe sein. Im Gegensatz zu krisenhaften Symptomen bei anderen PR-Agenturen, belief sich der konsolidierte Honorar

    [2847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

    HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

    Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

    [10711 Zeichen] € 5,75